Zum Inhalt

Erfahrungsberichte Lederkombi bei FC-Moto

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• RAF Offline

Re: Erfahrungsberichte Lederkombi bei FC-Moto

Beitrag von RAF »

Hi,
hier mal meine Erfahrungen, habe jetzt mehrere Lederkombis bei FC-Moto sowie bei motoin bestellt.
Lieferung kam innerhalb von drei Tagen, und Rückzahlung auch innerhalb drei Tage.
Aus meiner Sicht alles Top. :D

Grüße
  • Akkitorro Offline
  • Motorrad: HP4

Beitrag von Akkitorro »

Waltraud hat geschrieben:Hatte mir damals meine Alpinestars-Kombi bei FC-moto bestellt, und zwar in zwei verschiedenen Größen, da ich irgendwie so'ne Zwischengröße habe. Bekam dann einen Anruf von FC-Moto, dass sie mir die kombi nur in einer Größe schicken, ich soll mir die jetzt halt aussuchen. Habe dem Herrn erklärt, dass das eben schwankt, und recht schwierig ist, je nachedem wie die Kombi ausfällt. Da meinte er, das sie keine 2 Kombis rausschicken, weil ja dann sowieso eine zurückkommt. Auch der Vorschlag, dass ich die Rücksendekosten übernehme, half da nix. Entweder eine Größe aussuchen, oder gar nichts bestellen. :shock: Seitdem habe ich FC-Moto mit meinen Bestellwünschen verschont...
Na ja, wenn Du zwei Kombis bestellst, musst Du auch zwei Kombis bezahlen, das ist doch dem Verkäufer egal. Oder verschicken die Ihre Ware auf Rechnung?
  • Phibo Offline
  • Motorrad: Suchende
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Phibo »

Hi, weiß zufällig jemand ob es im Frühjahr irgendwelche Rabatt Aktionen gibt wie z.B. 20% auf alles?

!!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!

"Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es anzumachen."
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Jetzt im Dez 10% wenn man den Code FCMOTO10 bei der Bestellung angibt. Hab mich so auch neu eingekleidet ;)
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

Wenn Ihr euch neu einkleiden wollt schreibt einfach mal eine E-Mail an den Händler und fragt nach einem Paketpreis, da gehen sicher mehr als 10% ;)

Bei teuren Sachen ist das generell ein guter Tipp, viele Sachen sind auf Nachfrage einiges günstiger zu bekommen, insbesondere die, die in allen Shop´s das gleiche kosten ;)
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Rossifumi Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Rossifumi »

Handeln oder Paketpreise sind bei FC-Moto kaum zu bekommen. Meine Freundin hat sich komplett neu eingekleidet, von Kopf bis Fuß, und da war nix zu holen. 10% wären ein Traum :D

Man muss aber dazu sagen, dass die Preise stellenweise wirklich ok sind und der Service vor Ort auch sehr gut ist. Falls man es nicht allzu weit hat, dann geht eine Bestellung in den Shop (z.B. mehrere Größen). So spart man sich den ganzen Stress mit zurücksenden etc. 8)
Antworten