StimmtSalut hat geschrieben:Nein ab K8 gabs die Bremsscheiben mit 6 statt 5 Befestigungsschrauben zumindest bei den 600/750er.

Sorry, ich bin auf die Kilogixxi eingestiegen, mein Fehler
StimmtSalut hat geschrieben:Nein ab K8 gabs die Bremsscheiben mit 6 statt 5 Befestigungsschrauben zumindest bei den 600/750er.
Die Lucas-Scheiben hat ein Bekannter in Verbindung mit RN12 Sätteln und Z04-Belägen "krumm" gefahren (Motorrad 750er K9). Ich glaube die haben keine 2-3 Turns überlebt.Moppedmichl hat geschrieben:Da ich Wavescheiben unglaublich hässlich und diese Motomaster flame dinger (die fahren sehr viele) noch schlimmer finde , habe ich mir die runden LUCAS scheiben gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach der Anleitung aus diesem Forum eingefahren und gut....
...Abm Peak hatte ich nach 20 Min Hockenheim krumm.elsen00j hat geschrieben:Fahre Moto Master Flame (und find se nicht hääääääßlich)mit SBS DC Belägen auf Felge 1 , ABM Peak auf der 2 Felge. Iss aber ne Beamer.
Moto Master und SBS funzen richtig gut, die Beläge halten gute 1000 km. Alternative Lukas CRQ nicht so gut und halten nur 700 km.
Die T-Drive sind sehr gut!! Fahre die seit Anfang 2013 mit Z04 Beläge... ist der Hammer, wie Anker werfen... Beläge machen zwar viel braunen Staub, aber halten sehr lange.Joni hat geschrieben:Alternativ kannst du auch Original-Scheiben ab K8 nehmen (die sind besser als die der K6) und dazu Z04 Beläge. Das funktioniert auch sehr gut! Ansonsten scheinen die Brembo T-Drive sehr gut zu sein. Die bin ich selbst aber noch nicht gefahren (hören sagen).