Kit-Airbox.dasource hat geschrieben:@Wildsau: Ich finde das ziemlich mimimi den Lappenzeitnehmer in die Raaaam Air Löcher zu bauen? Wie schnupfst Du denn da deine Gegner auf???

Mittig zwischen Lenkkopf und Kühler.
Ich habe gerade einem Dreher die Maße vom Lenkopf(untere Gabelbrücke)gegeben.US69 hat geschrieben:Das am Lenkkopf ist die elegantere Lösung . Und zu allem anderen ist dieser Preis megaerschwinglich
Gruss
Glaub nischt!!!sind die dinger irgendwie codiert?
wie alt sind denn die Batterien? Weil das Problem hatte ich auch mal, die Uhr lief aber nen Signal nahm er nicht an. Ich dachte schon, der wäre kaputt. Neue Batt. rein und dann fluppte der auch noch in 20 Meter.PalaciosR6 hat geschrieben: was bei mir nicht funzte ist, daß wenn ich an der boxengasse vorbei gefahren bin wo so nen transmitter stand...hat er nicht gestopt und von neuem gezählt... wenn ich das ding per hand an dem gerät vorbei geführt habe ca. 10cm abstand gings auch nicht..
Hallo schau mal da http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ght=#46479 ist relativ einfach zu machen, ich stell mal die Woche noch ein Bild rein.nettergrieche hat geschrieben:Ich habe gerade einem Dreher die Maße vom Lenkopf(untere Gabelbrücke)gegeben.US69 hat geschrieben:Das am Lenkkopf ist die elegantere Lösung . Und zu allem anderen ist dieser Preis megaerschwinglich
Gruss
Der dreht mir einen Plastikrohling der schmatzend in das Lenkopf passen sollLänge des Rolings ca 4-5cm (muß ich dann erst noch ausprobieren).
In den Rohling kommt ein Gewinde geschnitten,damit dann von oben eine Plexiglasplatte verschraubt werden kann.Die Plexiglasplatte hat in etwa eine stärke von 1cm.
Da kommt ein Loch durchgebohrt,was dann noch eingesenkt wird,damit der Laptimer voll auf der Plexiglasplatte aufliegt.
Entweder wird der Laptimer mit Klettverschluß befestigt,oder mit zwei Kabelbinder.
Unkosten für den Dreher,ein Pfund Kaffee![]()
Vielleicht habt ihr ja auch eine Möglichkeit einen Dreher ausfindig zu machen![]()
Wenn das Teil fertig ist,werd ich mal mit Fotos berichten![]()
Weiß allerdings nicht wie lange das noch dauert![]()
![]()
Gruß der nettegrieche![]()
![]()
![]()