Ich muss gestehen das ich das Thema die letzte Zeit nicht mehr so verfolgt habe. Wie sieht es denn für 2014 aus? Wird es (vielleicht) Termine in Schleiz geben, die kein DMSB-Prädikat haben? Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich gelesen das die IDM eventuell nun doch zu Gast sein wird (nicht vom MSC ausgerichtet).
Auf der Art-Motor-Page steht z.B.: "Das Thema Schleiz ist noch nicht endgültig vom Tisch, die Verhandlungen laufen noch. Sollte bis zum 15.1.2014 ein akzeptabler Termin für eine Schleiz-Runde benannt werden können, tritt dieser für die Sportbike Masters-Klassen an die Stelle des Hockenheim-Termins, für die Sportbike ClassiX-Klassen käme er hinzu."
Was ist denn da Phase? Soweit ich weiß und mich richtig erinnere klagt dort ja eine Person, richtig?
Gruß
Joni
Aktueller Stand in Schleiz?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Aktueller Stand in Schleiz?
-
- ecco Offline
- Motorrad: zx6r 636 05
- Lieblingsstrecke: SaRi/OSL
Re: Aktueller Stand in Schleiz?
tbd
hoffentlich Beginn am 23.05.-24.05. OSL
tbd
hoffentlich Beginn am 23.05.-24.05. OSL
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Soweit ich weiß, läuft es auf Planungen auf Basis der alten Betriebserlaubnis hinaus. Das sind 9 Tage. IDM ist wohl durch, Classic Grand Prix auch. Seitenwagen WM bisher nicht, macht 3-4 Tage die noch zu vergeben wären.
Darum wird sich BiPro bemühen oder der DMSB. Eventuell also 2x 2 oder 1x 3 Tagesveranstaltungen, je nach dem wie lang der Classic GP bleibt.
Das dürfte der Stand sein....
Darum wird sich BiPro bemühen oder der DMSB. Eventuell also 2x 2 oder 1x 3 Tagesveranstaltungen, je nach dem wie lang der Classic GP bleibt.

- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Hi,Obi hat geschrieben:Soweit ich weiß, läuft es auf Planungen auf Basis der alten Betriebserlaubnis hinaus. Das sind 9 Tage. IDM ist wohl durch, Classic Grand Prix auch. Seitenwagen WM bisher nicht, macht 3-4 Tage die noch zu vergeben wären.
woher hast du diese Info?
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle