Zum Inhalt

Zeitplan Tuner GP

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• PS-Racecamp Offline
Re: Zeitplan Tuner GP

Beitrag von PS-Racecamp »

@PR-Race: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Ball flachhalten, Hechi.

@Wolle: Es ist eine Grillparty mit angeschlossenem Freibierausschank:-) Dazu wird es dann noch eine kleine Cocktailbar geben für die Mädels...

@Snoopy: Danke, alles Relevante ist gesagt.

@All: In Bälde könnt ihr Euch den Zeitplan anschauen. Dann macht Euch mal ein Bild über unsere das Angebot (2x Frühstück, 2 x Mittagessen, 1x Grillparty, freie Getränke, Boxenplatz kostenlos, Samstagabend Livekonzert mit Jimmy Cornett and the Deadmen usw.)
  • Daniel1 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Daniel1 »

Ok anfangs dachte ich auch das es ein happiger Preis ist aber in Bezug darauf das der Tuner GP ausgetragen wird wars für mich ok.

Seit dem Beitrag von ps racecamp denk ich "alles richtig gemacht mit der Buchung"

Und wenn's regnet betrinken wir uns
Meine Hochachtung an alle Racingvirusinfizierten.
  • PS-Racecamp Offline

So, kleines Update. Wir reagieren gerne auf Kundenwünsche und werden die Veranstaltung PS-Bridgestone-Tuner-GP / MOTORRAD-Festival Hockenheim auch exklusive Catering anbieten. Das entlastet unsere freundlichen Landmetzger Meier und schont Euren Geldbeutel. Dann gibt es allerdings auch kein Freibier:-) Drei Tage GP-Kurs Hockenheim von Fr. bis So. sind für Stammkunden (MOTORRAD-HELDEN) für 569 Euro buchbar.

Sportliche Grüße
Matthias Schröter
MOTORRAD action team
  • OKCBR900 Offline

Beitrag von OKCBR900 »

PS-Racecamp hat geschrieben:@PR-Race: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Ball flachhalten, Hechi.

@Wolle: Es ist eine Grillparty mit angeschlossenem Freibierausschank:-) Dazu wird es dann noch eine kleine Cocktailbar geben für die Mädels...

@Snoopy: Danke, alles Relevante ist gesagt.

@All: In Bälde könnt ihr Euch den Zeitplan anschauen. Dann macht Euch mal ein Bild über unsere das Angebot (2x Frühstück, 2 x Mittagessen, 1x Grillparty, freie Getränke, Boxenplatz kostenlos, Samstagabend Livekonzert mit Jimmy Cornett and the Deadmen usw.)
Die Band ist schon mal geil!! Habe ich gerade in Almeria gehört.

Die Veranstaltung wird sicher wieder richtig gut und sollte ihren Kult behalten und MUSS erhalten bleiben!
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

PS-Racecamp hat geschrieben:. Drei Tage GP-Kurs Hockenheim von Fr. bis So. sind für Stammkunden (MOTORRAD-HELDEN) für 569 Euro buchbar.

Sportliche Grüße
Matthias Schröter
MOTORRAD action team
das nenne ich ein wort
:icon_thumleft
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

na, wenn das jetzt kein Schnäppchen ist :icon_thumleft :icon_thumright :icon_thumleft :icon_thumright :icon_thumleft :icon_thumright
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

PS-Racecamp hat geschrieben:So, kleines Update. Wir reagieren gerne auf Kundenwünsche und werden die Veranstaltung PS-Bridgestone-Tuner-GP / MOTORRAD-Festival Hockenheim auch exklusive Catering anbieten. Das entlastet unsere freundlichen Landmetzger Meier und schont Euren Geldbeutel. Dann gibt es allerdings auch kein Freibier:-) Drei Tage GP-Kurs Hockenheim von Fr. bis So. sind für Stammkunden (MOTORRAD-HELDEN) für 569 Euro buchbar.

Sportliche Grüße
Matthias Schröter
MOTORRAD action team

Bei 230,- weniger kann denke ich jeder auf Metzger Meier (...wer immer das ist) und Freibier verzichten. Mann oh mann die Biker müssen Fressen und saufen wie die Tiere, pro Person 230,-. Euro :D :D :D :D :D

Schmunzelnde Grüße

Normen
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Normen hat geschrieben:
PS-Racecamp hat geschrieben:So, kleines Update. Wir reagieren gerne auf Kundenwünsche und werden die Veranstaltung PS-Bridgestone-Tuner-GP / MOTORRAD-Festival Hockenheim auch exklusive Catering anbieten. Das entlastet unsere freundlichen Landmetzger Meier und schont Euren Geldbeutel. Dann gibt es allerdings auch kein Freibier:-) Drei Tage GP-Kurs Hockenheim von Fr. bis So. sind für Stammkunden (MOTORRAD-HELDEN) für 569 Euro buchbar.

Sportliche Grüße
Matthias Schröter
MOTORRAD action team

Bei 230,- weniger kann denke ich jeder auf Metzger Meier (...wer immer das ist) und Freibier verzichten. Mann oh mann die Biker müssen Fressen und saufen wie die Tiere, pro Person 230,-. Euro :D :D :D :D :D

Schmunzelnde Grüße

Normen
Vertan
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

jo verstanden keine meinung sagen sonst schimpfe na ja :D :D :D :D :D
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • PS-Racecamp Offline

@PT-Race: :-)
Antworten