Wird dann wohl die BMW werden! Habe jetzt mal auf der Kawa gesessen - kommt mir deutlich kompakter vor. Ausserdem sind deutlich mehr BMW´s im Markt. Ist für ein Rennstreckenmopped hinsichtlich Teileversorgung immer wichtig.
Danke für Eure Antworten.
Grüße
S1000 RR vs. ZX10R ab 2011
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: S1000 RR vs. ZX10R ab 2011
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
- Maximus75 Offline
[quote="avi-sys"] Ausserdem sind deutlich mehr BMW´s im Markt.
Für mich gerade ein Argument keine BMW zu fahren.
Wir sehen uns...
Für mich gerade ein Argument keine BMW zu fahren.
Wir sehen uns...
Grüße...
mir wäre die Kawa gefühlt auch lieber gewesen. Zum einen weil ich noch nie von technischen Problemen bei der Kawa gehört habe und Leistung und elektronische Helferlein nahe an der BMW sind. Aber Du weißt, was ich für ein langer Goofy bin und mich irgendwie auf dem Ding ausbreiten muss. Somit ist die Entscheidung für mich in Richtung BMW gegangen. Meine Entscheidung für die R1 war auch allein die Sitzposition, sonst hätte ich mir damals eine Fireblade gekauft.
Muss jetzt schauen, das ich was Interessantes an Land ziehe und wir vielleicht mal wieder zusammen auf die Strecke gehen.
Grüße
Dieter
mir wäre die Kawa gefühlt auch lieber gewesen. Zum einen weil ich noch nie von technischen Problemen bei der Kawa gehört habe und Leistung und elektronische Helferlein nahe an der BMW sind. Aber Du weißt, was ich für ein langer Goofy bin und mich irgendwie auf dem Ding ausbreiten muss. Somit ist die Entscheidung für mich in Richtung BMW gegangen. Meine Entscheidung für die R1 war auch allein die Sitzposition, sonst hätte ich mir damals eine Fireblade gekauft.
Muss jetzt schauen, das ich was Interessantes an Land ziehe und wir vielleicht mal wieder zusammen auf die Strecke gehen.
Grüße
Dieter
http://www.RL-Cup.de
Ich hab mir auch ein paar Bmws angeschaut letztes Jahr. Ich kann dir nur raten mach bloss die Augen gut auf und sie zweimal hin..