Goodpix - Hennes Lenz
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: Goodpix - Hennes Lenz
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz

warum bekommt man da die fotos später? normalerweise ... vor ort raussuchen > foto auf cd brennen lassen > bezahlen > cd einpacken > heim fahren > bei freunden damit angeben

Man kann aber auch nicht alles stillschweigend unter den Tisch kehren.edefauler hat geschrieben:weil nicht alles in Foren breit getreten werden muss. Gruss Norbert
Ich kenne den HL pers. nicht, zumindest wäre es nötig gewesen hier ein kurzes Statement zu der Sache abzugeben. Jeder kann mal in eine für Ihn missliche Lage kommen, welche viele bei einer Erklärung auch meist akzeptieren. Alles andere grenzt schon an Betrug.
Just my 2 cent
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Also ich kenn den Hennes zwar jetzt nicht jahrelang, nur von 1-2 Rennwochenenden, aber ein Mistkerl/Betrüger/Abzieher schien mir das nicht zu sein; ganz im Gegenteil: ein sehr netter Mensch.
Man kann sich natürlich auch täuschen, im Moment würde ich aber hier noch eher an eine Kombination aus Verpeiltheit und irgendeiner mißlichen Lage - was für eine auch immer - glauben wollen. Is halt dann doof, so wenig bzw. so wenig vertrauensbildend zu kommunizieren...
@Hennes bzw. wenn ihn jemand persönlich kennt: Eine Info wäre bestimmt hilfreich.
Man kann sich natürlich auch täuschen, im Moment würde ich aber hier noch eher an eine Kombination aus Verpeiltheit und irgendeiner mißlichen Lage - was für eine auch immer - glauben wollen. Is halt dann doof, so wenig bzw. so wenig vertrauensbildend zu kommunizieren...
@Hennes bzw. wenn ihn jemand persönlich kennt: Eine Info wäre bestimmt hilfreich.
ich habe Ihn nicht als Betrüger bezeichnet. Könnte ich auch gar nicht, da ich 1 ) nicht betroffen 2) den Sachverhalt nur von hier kenne.
Ich wollte damit eigentlich klar stellen welchen Vorwürfen er sich mit seinem Vorgehen aussetzt, sollte es zu rechtlichen Schritten kommen.
Ein Anwalt ist bei seinen Anschuldigungen bestimmt nicht so zimperlich
Und wieder:
Just my 2 cent
ich habe Ihn nicht als Betrüger bezeichnet. Könnte ich auch gar nicht, da ich 1 ) nicht betroffen 2) den Sachverhalt nur von hier kenne.
Ich wollte damit eigentlich klar stellen welchen Vorwürfen er sich mit seinem Vorgehen aussetzt, sollte es zu rechtlichen Schritten kommen.
Ein Anwalt ist bei seinen Anschuldigungen bestimmt nicht so zimperlich
Und wieder:
Just my 2 cent
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
@Rob: hatte ich auch nicht so verstanden!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich hab Hennes gleich nach dem ersten Post angeschrieben. Darauf kam ja eine Reaktion.
Als dann wohl scheinbar nichts passierte und hier wieder was geschrieben wurde, hab ich ihn wieder angeschrieben. Nun hab ich auch nichts mehr gehört :-/
Als dann wohl scheinbar nichts passierte und hier wieder was geschrieben wurde, hab ich ihn wieder angeschrieben. Nun hab ich auch nichts mehr gehört :-/
Erinnert mich an schwer Lars Maertens, der hat ja auch erst noch verlauten lassen, dass die Kohle zurückkommt... und nix war dann.
Jemand eine Ahnung, was aus dem Kollegen geworden ist?
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....DAS würd mich allerdings auch brennend interessieren. Der hat nämlich noch nen anständigen Deckel bei mir offen......lonzo hat geschrieben:Erinnert mich an schwer Lars Maertens, der hat ja auch erst noch verlauten lassen, dass die Kohle zurückkommt... und nix war dann.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de