Nabend!
Finde die Airmada-Serie optisch und auch preislich echt interessant!
Hat jemand schon so ne Schüssel? Wenn ja, welches Design?
Wie ist der Helm von der:
1. Qualität ?
2. Größenangabe?
Zieht ruhig Vergleiche mit den "grossen" des Helmgeschäfts ( Arai / Shoei / AGV / ... )
Derzeit bin ich mit meinem Arai Quantum echt zufrieden, allerdings hat der auch schon ein paar Jährchen aufm "Schädel"!
Besten Dank
Icon AIRFRAME!!! Erfahrungen / Vergleiche / Test UPDATE!!!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- mrbird1982 Offline
-
- mrbird1982 Offline
Hab den Name des Themas mal geändert, da der Airmada leider (aus optischer Sicht) ausfällt, da dessen Helmschale aus Polycarbonat besteht. Fiberglas wäre mir schon lieber, womit ich beim Airframe lande...
Aber ich glaube, viel wird das hier nicht bringen, da die Helme bei uns noch nicht so populär zu sein scheinen!
Aber ich glaube, viel wird das hier nicht bringen, da die Helme bei uns noch nicht so populär zu sein scheinen!
Zuletzt geändert von mrbird1982 am Montag 27. Januar 2014, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
- TTs Tim Offline
mrbird1982 hat geschrieben:Hab den Name des Themas mal geändert, da der Airframe leider (aus optischer Sicht) ausfällt, da dessen Helmschale aus Polycarbonat besteht. Fiberglas wäre mir schon lieber, womit ich beim Airframe lande...

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
-
- mrbird1982 Offline
[quote="TTs Target"][quote="mrbird1982"]Hab den Name des Themas mal geändert, da der Airframe leider (aus optischer Sicht) ausfällt, da dessen Helmschale aus Polycarbonat besteht. Fiberglas wäre mir schon lieber, womit ich beim Airframe lande...
[/quote]
[/quote]
Hä?
[/quote]

Hä?
-
- mrbird1982 Offline
@TT:
Sorry, jetzt hats geschnackelt...! Danke! Ich ändere es...
Sorry, jetzt hats geschnackelt...! Danke! Ich ändere es...