Zum Inhalt

Umbau Slovakiaring ???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• MadMike323 Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Pannonia, Hungaro
Re: Umbau Slovakiaring ???

Beitrag von MadMike323 »

Pitter1946 hat geschrieben:
jkracing hat geschrieben:
MadMike323 hat geschrieben:......... durch den Frust über die eigene Blödheit nicht gebremst und bin mit beiden Rädern in der Luft gewesen, mit anshließendem fast abräumen der gesamten Führungsgruppe. Nur wär das auch an mir gelegen und nicht an dieser grenzgenialen Strecke...
das heißt daß wenn Du deinen Start versemmelt hast man bei Dir immer damit rechnen muß daß Du als Frust-Spätbremser im ersten engeren Eck sowas in Kauf nimmst oder wie :?: :roll:
Gute Analyse =D> =D>
Da muss man bei mehreren solcher Racer überlegen wieder Strasse zu fahren :wink:
Sry, das man sich einmal verbremst hat wo nix passiert ist.
Sagen wollte ich damit lediglich, das auch hier der Fehler nicht bei der Strecke lag sondern an mir. Sowie bei allen Abgängen dort....

Man könnte auch sagen "Der Hügel is schuld das ich zu spät gebremst hatte udn fast abgekegelt habe". Jeder der dort fahrt kennt den Hügel, und der ist nochdazu jede Runde an der gleichen Stelle und gleich hoch.
  • MichaelS Offline
  • Motorrad: ZX-6R; 959 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Slo

Beitrag von MichaelS »

MadMike323 hat geschrieben:Ich finds einfach nur Schade. Habe dort immer viel gut gemacht :(
Hast so recht Mike...

War eigentlich meine Lieblingstelle am Slo... weil dort hat sich die Spreu vom Weizen getrennt!
Tja jetzt kann man leider nix mehr tun. War scho Mörder das anbremsen dort! :twisted:

Werde dich vermissen Kuppe 2 :cry:

Grüße Michi
www.scheini60.at
GH-MOTO - Moto Masters Austria SSP
  • MichaelS Offline
  • Motorrad: ZX-6R; 959 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Slo

Beitrag von MichaelS »

MadMike323 hat geschrieben:......... durch den Frust über die eigene Blödheit nicht gebremst und bin mit beiden Rädern in der Luft gewesen, mit anshließendem fast abräumen der gesamten Führungsgruppe. Nur wär das auch an mir gelegen und nicht an dieser grenzgenialen Strecke...
das heißt daß wenn Du deinen Start versemmelt hast man bei Dir immer damit rechnen muß daß Du als Frust-Spätbremser im ersten engeren Eck sowas in Kauf nimmst oder wie :?: :roll:
Gute Analyse =D> =D>
Da muss man bei mehreren solcher Racer überlegen wieder Strasse zu fahren :wink:
Werfe der den ersten Stein der sich nicht selbst schon mal verbremst hat....

Und ich kenne Mike, bin scho gegen ihn gefahren, Rad an Rad und kann daher er sagen er ist kein Irrer! ;)
Zuletzt geändert von MichaelS am Freitag 31. Januar 2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
www.scheini60.at
GH-MOTO - Moto Masters Austria SSP
  • Magnum1 Offline

Beitrag von Magnum1 »

Ausfedern der Federelemente und Springen sind zwei verschieden Sachen !

Muss bissel schmunzeln über das drüber Segeln :lol:

Gruss Tom
  • MadMike323 Offline

Beitrag von MadMike323 »

Magnum1 hat geschrieben:Ausfedern der Federelemente und Springen sind zwei verschieden Sachen !

Muss bissel schmunzeln über das drüber Segeln :lol:

Gruss Tom
Ausfedern tuts jede Runde, abgehoben bin ich genau einmal ;)
  • MadMike323 Offline

Beitrag von MadMike323 »

MichaelS hat geschrieben:
Gute Analyse =D> =D>
Werfe der den ersten Stein der sich nicht selbst schon mal verbremst hat....

Und ich kenne Mike, bin scho gegen ihn gefahren, Rad an Rad und kann daher er sagen er ist kein Irrer! ;)
:band: :band: :icon_thumleft
  • GrillChiller Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka

Beitrag von GrillChiller »

MadMike323 hat geschrieben:
Gute Analyse =D> =D>
Sry, das man sich einmal verbremst hat wo nix passiert ist.
Sagen wollte ich damit lediglich, das auch hier der Fehler nicht bei der Strecke lag sondern an mir. Sowie bei allen Abgängen dort....

Man könnte auch sagen "Der Hügel is schuld das ich zu spät gebremst hatte udn fast abgekegelt habe". Jeder der dort fahrt kennt den Hügel, und der ist nochdazu jede Runde an der gleichen Stelle und gleich hoch.
War ja eh klar, dass auch hier wider auf an hinpeckt wird, von den "Ich bin jo so super Usern" hier im Forum !!
wie im Kindergoatn do mauchas moi...
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing

1#Mugello mit Speer Racing
  • tthias Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: pannonia

Beitrag von tthias »

also den slowakia hab ich selbst noch nicht bereist, aber ich denke das jeder ring so seine macken hat. und vorallem gewisse eigenheiten. die senke am pann hinten vor der hauskurve kann auch zur schlüsselstelle werden wenn ein grobmotoriker im binärnodus mit 1 drüberjagt und das vorderrad aufsteigt.

das macht einen ring aus...seine eigenheiten....jedoch wie gesagt ich kenn die kuppe am slo nicht.

den mike hingegen kenn ich recht gut.....das er kein irrer ist würd ich jetzt nicht sagen...irre sind wir alle ( verstehen wir uns wohl deswegen so gut? ;) ) aber er ist ein fairer racer der nicht über seinem limit fährt. haarige situationen hatten wir alle schonmal, aber mit böswilliger absicht wird keiner von uns abräumen.

im gegenteil wenn einer erkennt das es blödsinn war zu versuchen zeit gut zu machen und sich selbst analysiert können wir wohl davon ausgehen das sich jmd gedanken macht wie er was angeht und kein rüpel ist...denns chliesslich wollen wir alle nach nem rennen nur gesund nachhause zu unsren familien.

so long
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von rufer »

na hoffentlich wird die Ecke nun übersichtlicher, das war bisher sau gefährlich.

PS: Wer schreibt dass man mit der 6er dort nicht abgehoben hat, war entweder noch nie dort oder zu langsam!!

Gruss
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Ja abheben kann man da ja mit einer 125er fürchte ich.
War schon sehr tricki der Hügel, ist glaub nicht so verkehrt wenn der ein wenig entschärft wird. Obwohl es am 3.Tag dann doch Spaß gemacht hat nachdem man es dann endlich einigermaßen hinbekommen hat.
Das heisst für mich nur das er ein Rennen gefahren ist und versucht hat seinen Fehler vom Start wieder auszubügeln. Da ja nix passiert ist muß man ihm ja fast gratulieren das er es perfekt hinbekommen hat, es sei denn er ist nach dem Sprung geradeaus. Rücksichtslosigkeit würde ich da jedenfalls nicht unterstellen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten