Dartagnan hat geschrieben:Man sollte bei Stoners Testfahrten bedenken, dass er nie mit der Magnetti Marelli-Software gefahren ist sondern ausnahmslos mit HRC-Software.
Beeindruckend, wieviel die Software alleine so bringt. Dabei ist doch der Stoner der, der am
liebsten ohne der Elektronik und so... oder nicht?
Was 1. überhaupt nix damit zu tun hat, was Dartagnan sagen wollte.
Und 2. die Software nicht nur TC bedeutet.
Dartagnan hat geschrieben:Man sollte bei Stoners Testfahrten bedenken, dass er nie mit der Magnetti Marelli-Software gefahren ist sondern ausnahmslos mit HRC-Software.
Beeindruckend, wieviel die Software alleine so bringt. Dabei ist doch der Stoner der, der am
liebsten ohne der Elektronik und so... oder nicht?
Was 1. überhaupt nix damit zu tun hat, was Dartagnan sagen wollte.
Und 2. die Software nicht nur TC bedeutet.
Warum war Stoner dann gut drei Sekunden schneller? Dartagnan sagte, es wurde
mit anderer Software gefahren. Das sollte wohl sowas wie eine wichtige Randbedingung
sein, sonst hätte man sie nicht erwähnt. Wenn die Software NICHT solch einen grossen
Einfuss hätte (wir sind uns einig, dass alles, was im Sekundenbereich in der GP gemessen
wird, ein grosser Einfluss ist?), dann müsste es sehr vereinfacht doch hauptsächlich an
Stoner liegen. Oder glaubst Du, dass die von Magneti-Marelli auf der Brennsuppn
dahergeschwommen sind?
Oder was meinst Du, was Dartagnan sagen wollte?
Mich würde wirklich interessieren, wie/womit es ein Aussenstehender auf einer GP-Maschine
schafft, den aktiven Piloten ganze Sekunden umzuhängen. Oder es war schlicht und einfach,
wie hier (und von mir schon längst) schon vermutet wurde, einfach nur ein Gschichtl.
Marquez einfach wieder
Beeindruckend, stimmt.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...
Tead hat geschrieben:Wie unendlich traurig das mit CC ist, unfassbar...
Ja, stimmt. Aber in Kern war das so sicher wie das Amen in der Kirche. Woher soll von jetzt auf gleich eine Verbesserung der Ducati herkommen. Das wird maximal zur 2. Saisonhälfte besser.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Das ist nicht traurig - er hat sich für ein schlechtes Bike und viel Geld entschieden - seine Entscheidung! Nur ob er und Dovi schonmal dran Gedacht haben daß sie damit ihre Kariere verkauft haben????
Das ist nicht traurig - er hat sich für ein schlechtes Bike und viel Geld entschieden - seine Entscheidung! Nur ob er und Dovi schonmal dran Gedacht haben daß sie damit ihre Kariere verkauft haben????
Ich denke dass Honda kein Interesse daran haben kann einen PR zu verkaufen der tatsächlich nur 2 Zehntel langsamer als das Werksbike wäre.
Für Ducati ist schon schwierig genug gegen dass teurere Forward-Yamaha-Paket anzustinken.
FrankyFuchs hat geschrieben:Ich denke dass Honda kein Interesse daran haben kann einen PR zu verkaufen der tatsächlich nur 2 Zehntel langsamer als das Werksbike wäre.
Grüße Normen
So ist es.
Allerdings wäre ich für 6 Millionen Euro Gehalt für 2 Jahre auch auf eine 50er MZ gestiegen.
Es ist ja nicht so, dass ein Typ wie Cal Crutchlow am Ende seiner Karriere irgendwo Bankdirektor wird und gut Geld verdient.