GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Hervé Poncharal. Die beiden waren 2012 top und CC auch in 2013. Da hätte B.Smith m.E. trotz Vertrag letztes Jahr nicht an den Start gehen können.
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Klingt für mich nach schlechter Vorbereitung.Roland hat geschrieben: Crutchlow sagt vollkommen zurecht, dass Gigi in 8 Wochen keine Wunder vollbringen kann und er fuhr nur am Nachmittag ein paar Runden mit der GP14. Sie hatten zudem ein paar Probleme, deshalb konnte er nie mehr als 3 Runden am Stück fahren.
Das ist doch mehr als sträflich "Probleme" bei den raren Tests zu haben, oder?
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
ANGUS1 hat geschrieben:Hervé Poncharal. Die beiden waren 2012 top und CC auch in 2013. Da hätte B.Smith m.E. trotz Vertrag letztes Jahr nicht an den Start gehen können.
Das bezweifle ich erheblich.
Richard Kies hat geschrieben:Klingt für mich nach schlechter Vorbereitung.Roland hat geschrieben: Crutchlow sagt vollkommen zurecht, dass Gigi in 8 Wochen keine Wunder vollbringen kann und er fuhr nur am Nachmittag ein paar Runden mit der GP14. Sie hatten zudem ein paar Probleme, deshalb konnte er nie mehr als 3 Runden am Stück fahren.
Ich glaube kaum das Ducati schlecht vorbereitet war. Sowas kann jedem passieren.
Niemand weiss welche Probleme sie hatten.
Nachdem die MotoGP kein Wunschkonzert ist, sind ihnen die Probleme sicherlich beim Testen lieber als zu den Rennen.
Es hätte schlimmer kommen können, zum Beispiel 2 Tage Regen.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 4. Februar 2014, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Was soll denn da die Formel1 sagen, da konnten manche nur ne halbe Runde fahren!Richard Kies hat geschrieben:Klingt für mich nach schlechter Vorbereitung.Roland hat geschrieben: Crutchlow sagt vollkommen zurecht, dass Gigi in 8 Wochen keine Wunder vollbringen kann und er fuhr nur am Nachmittag ein paar Runden mit der GP14. Sie hatten zudem ein paar Probleme, deshalb konnte er nie mehr als 3 Runden am Stück fahren.
Na dennRoland hat geschrieben:ANGUS1 hat geschrieben:Hervé Poncharal. Die beiden waren 2012 top und CC auch in 2013. Da hätte B.Smith m.E. trotz Vertrag letztes Jahr nicht an den Start gehen können.
Das bezweifle ich erheblich.

- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Und wenns z.B. bei Rossi passiert wäre...? Dann wäre garantiert seine Fehlentscheidung bezüglich dem neuen Teamchef oder what ever schuld gewesenRoland hat geschrieben: Ich glaube kaum das Ducati schlecht vorbereitet war. Sowas kann jedem passieren.
Niemand weiss welche Probleme sie hatten.
Nachdem die MotoGP kein Wunschkonzert ist, sind ihnen die Probleme sicherlich beim Testen lieber als zu den Rennen.
Es hätte schlimmer kommen können, zum Beispiel 2 Tage Regen.

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- mr_spinalzo Offline
CC hat die kohle genommen jetzt soll er schlucken und ein freundliches gesicht dazu machen
der böse rossi zehrt jetzt noch von der JB arbeit der letzten jahre , aber bekommt schon noch seine quittung

der böse rossi zehrt jetzt noch von der JB arbeit der letzten jahre , aber bekommt schon noch seine quittung

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Das CC außer Ducati nichts anderes hätte fahren können lag ja wohl mit an seiner Art die er die letzte Hälfte der Saison an den Tag gelegt hat oder? Alles kacke ...wie kann ein Rossi oder Lorenzo für den selben Job den er macht ( seiner meinung nach ) mehr Geld bekommt...bla bla bla.. ich sach nur " Rossi muss sein Koffer nicht selber auspacken ich schon "
Finde den Fehler...
Naja kann mir schon vorstellen das die ECU und die damit verbundene Technik weit aus komplexer ist, von HRC als diese einheits Suppe. Wenn du da viel viel mehr Parameter hast um das Bike abzustimmen...
ABER den Einwand mit Stoner fand ich gar nicht mal so weit hergeholt.... er fand es nie so toll das die Technik ihm den Spass nimmt bzw er gern mehr bringen würde aber ausgebremst wurde. Von daher kann das nicht die Erkläung sein. Weiß ja nicht ob die Zeiten von einem anderen überpfrüft worden sind. Klar stellt Honda sein Bike ( was sie verkaufen wollen) vielleicht in ein besseres Licht ...wer würde das nicht tun?
Lass die Jungs erstmal an der PR einstellen und probieren... Ducati macht seit...keine Ahnung wie lange nichts anderes... ich sach nur wie letztes Jahr noch viele teile aus 2012 übring waren für Ducati die aber gar nicht so viel testen konnten wie sie Teile hatten
CC...hm was soll man sagen... er hat unterschrieben...er wollte in ein Werksteam...nun ist er da.....dann soll er damit klar kommen.Der brauch nachher nicht kommen mit " wir wissen einfach nicht wo wir anfangen sollen " " Mir fehlt das Gefühl für´s Vorderrad"
Naja...erster Tag... abwarten
Finde den Fehler...
Naja kann mir schon vorstellen das die ECU und die damit verbundene Technik weit aus komplexer ist, von HRC als diese einheits Suppe. Wenn du da viel viel mehr Parameter hast um das Bike abzustimmen...
ABER den Einwand mit Stoner fand ich gar nicht mal so weit hergeholt.... er fand es nie so toll das die Technik ihm den Spass nimmt bzw er gern mehr bringen würde aber ausgebremst wurde. Von daher kann das nicht die Erkläung sein. Weiß ja nicht ob die Zeiten von einem anderen überpfrüft worden sind. Klar stellt Honda sein Bike ( was sie verkaufen wollen) vielleicht in ein besseres Licht ...wer würde das nicht tun?
Lass die Jungs erstmal an der PR einstellen und probieren... Ducati macht seit...keine Ahnung wie lange nichts anderes... ich sach nur wie letztes Jahr noch viele teile aus 2012 übring waren für Ducati die aber gar nicht so viel testen konnten wie sie Teile hatten

CC...hm was soll man sagen... er hat unterschrieben...er wollte in ein Werksteam...nun ist er da.....dann soll er damit klar kommen.Der brauch nachher nicht kommen mit " wir wissen einfach nicht wo wir anfangen sollen " " Mir fehlt das Gefühl für´s Vorderrad"
Naja...erster Tag... abwarten

- bambo Offline
Aleix ist ja schon fast unheimlich. Die Zeiten sind seeehr geil!
Iannone ist doch gut dabei, die bisher gefahrene 2:00,855 ist doch Hammer!
Und der Stefan findet mal schnell ne ganze Sekunde zu Gestern
Glaube
heute fällt die 2.00 Minutengrenze....
Aleix ist ja schon fast unheimlich. Die Zeiten sind seeehr geil!
Iannone ist doch gut dabei, die bisher gefahrene 2:00,855 ist doch Hammer!
Und der Stefan findet mal schnell ne ganze Sekunde zu Gestern

heute fällt die 2.00 Minutengrenze....
- Dateianhänge
-
- Motogp 2.jpg (338.42 KiB) 1358 mal betrachtet
- Gixxerhoschi Offline