Hilft das?Street Bastard hat geschrieben:Seiner Rundenzeit nach spritzt der sich Bauschaum in die Eier.Chris hat geschrieben:Was bitte nimmt denn der Aleix?
Müsste ich dann auch mal probieren

Hilft das?Street Bastard hat geschrieben:Seiner Rundenzeit nach spritzt der sich Bauschaum in die Eier.Chris hat geschrieben:Was bitte nimmt denn der Aleix?
Avintia hat auch letztes Jahr schon mit dem Werks SBK rumexperimentiert. Hoff die finden noch was der Rückstand ist schon noch gewaltig ....DANNY444 hat geschrieben:DANNY444 hat geschrieben:wenn man jetzt das teil kawagrün anmalt... dann schaut zumindest die front 1:1 aus wie die ehemaligen werkskawas ... waren ja inoff von suter... oder täusch ick mia?![]()
![]()
rahmen ... tank... heck ... schwinge bis auf die achsaufnahmen ... ZX10R vom sykes...
Ach, das sind alles nur Wasserstandsmeldungen, weiß man doch!!mr_spinalzo hat geschrieben:1 MARQUEZ, Marc Repsol Honda Team 1:59.533 10 / 40 1:08.405
2 ROSSI, Valentino Yamaha Factory Racing 1:59.727 0.194 0.194 11 / 33 1:08.990
3 LORENZO, Jorge Yamaha Factory Racing 1:59.866 0.333 0.139 2 / 38 1:10.711
4 ESPARGARO, Aleix NGM Mobile Forward Racing 1:59.998 0.465 0.132 7 / 30 1:13.891
Die 4 unter 2min machen mir Laune
Yamaha sollte Den Spargel Alex zum testen (wie Honda/ bradl ) auf s werksbike setzen
Wo sind jetzt die VR JB Kritiker ?
mr_spinalzo hat geschrieben:wieviel FTR steckt aktuell in der FTR-Yamaha ?
hatten die bei letzten test nicht einen eigen rahmen
Die Zahlen sprechen eine klare Sprache.Dartagnan hat geschrieben:Ich habe die Anzahl der 2.00 - 2.02 Runden der Top-Fahrer gezählt:
Marquez
2.00: 19
2.01: 15
2.02: 3
Pedrosa
2.00: 3
2.01: 23
2.02: 7
Bradl
2.00: 3
2.01: 20
2.02: 6
Rossi
2.00: 5
2.01: 24
2.02: 6
Lorenzo
2.00: 11
2.01: 13
2.02: -
Ich lass das einfach mal kommentarlos stehen...