Agree.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Also ich finde Walnußbär hat da nicht gaaaanz Unrecht. Verkappte M1 ist doch wohl ein schlechter Witz. Es ist offensichtlich, dass es dem einen oder anderen nicht passt, dass der hochgelobte PR von Honda noch hinterher gurkt, der (meiner Meinung nach) mehr mit dem Werksrenner gemeinsam hat, als die Forward Yamaha mit der M1. Und das auch nachdem Casey Stoner mit der PR ja angeblich so eine Traumzeit hingelegt hat. Ein Schelm wer denkt, dass diese Runden von CS mit einem PR gefahren wurde, der bei weitem nicht dem Stand von jetzt entspricht, sondern sich eher den richtigen Werkskisten genähert hat. Das Forward Dingen funktioniert anscheinend super. AEsp ist ein top Fahrer, das weiß jeder. Wie es dann aber mit den weichen Reifen über eine Renndistanz aussieht, da hat Roland Recht. Das weiß keiner und ich kann mir vorstellen, dass sie Probleme bekommen werden mit der Haltbarkeit der Reifen.
Und das Problem bei Roland ist eben nicht, daß er sich und seine Meinung äußert, sondern dies so darstellt, daß es FAKT ist. Das findet man auf den >500 Seiten des Freds hier mehr als genug.
Aber fairerweise muss man sagen, daß Roland sich seit seinen letzten Entgleisungen hier sich sehr zurückhält und seine bisher üblichen Ausfälle unterlässt. Das muss man anerkennen (ehrlich!).
Wobei es ihm doch total nerven muss, daß Rossi locker ganz vorn dabei ist, Bradl auf der Nase liegt, wenn er es genauso versucht und MM einfach über allem steht. Nun hat Honda mal nicht den ganz großen Wurf mit dem PR gebracht, Yamaha hingegen schon. Leute, das ist auch einfach echt blöd...

ABER es gibt einen Rettungsanker: Tests sind nur Wasserstandsmeldungen und daher nicht aussagekräftig.

Munter bleiben!
PS: Ich nehme eine Tüte Kies!