Ray S. hat geschrieben:ich finde es gut das die Flaggensignale jetzt auch auf dem Dashboard angezeigt werden.
Sehe ich genauso. Eine echte Verbesserung, wenn es denn auch wirklich verlässlich funktioniert. Das würde
helfen, Situationen wie vorige Saison mit Marquez und wenn ich mich recht erinnere Crutchlow zu verhindern.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...
Was genau ist denn der Unterschied zwischen der Honda Philosophie und der Yamaha Philosophie?
Honda: Werksmotor ohne Seamless und pneumatische Ventile, Werkschassis, Werksverkleidung, Werksschwinge, Nissin Bremsen die Bautista schon ewig fährt und geringfügig andere Federelemente
Yamaha: Werksmotor ohne Seamless?, Werksrahmen, Werksschwinge, andere Federelemente
Ich versteh die Diskussion ehrlich gesagt nicht (geschweige denn die Aussagen von Nakamoto!).
Und es jetzt auf den Fahrer abzuwälzen der ganz klar sagt, dass dem Motorrad Leistung fehlt, finde ich ehrlich gesagt
ziemlich frech.
Auch die Geringschätzung von Aleix E. an mancher Stelle hier, ist mir ein Rätsel. Bereits vor Jahren bei seinen Einsätzen als Ersatzfahrer, war z.B. einem Alex Hofmann schon klar wie schnell der Junge werden könnte.
Und das diese 3/10 Rückstand niemals in dieser Form der Wahrheit entsprachen, kristallisiert sich auch langsam heraus.
Hayden sieht das anders: "Wenn in einigen Kurven die Drehzahl sinkt, haben wir ein Leistungsloch. Aus den langsamen Kurven heraus und auf den Geraden leiden wir"
Hört sich ziemlich nach mangelnder Leistung an (kein Wort davon, dass ihn die Elektronik ausbremsen würde).
Da hat Honda leider an falscher Stelle gespart (Ventilsteuerung).
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)