Nunja, war ja auch nicht sooo schwer zu kombinieren, wenn das komplette Feld auf einmal 5 sek und mehr langsamer ist.
Ein paar Posten zeigten dann auch "Rainflag out", dann wieder "Rainflag in", dann wieder "Rainflag out"...
Aber Daumen drücken hilft anscheinend: Sonnenschein!
Die Wahnsinnigen scheinen tatsächlich mind. nen Top 15-Platz nach Hause zu fahren...
Vielleicht wird es ja auch noch Top 10~~~~
Hab grad Kartoffel beim tanken gesehen.... das Leben ist schön....
Ach, könnt ich nur dort sein............
Aber sie sind schon wieder auf 12... die spielen da lustig Ringelpietz mit anfassen, je nach Boxenstop wechselt sich der harte Kern ab in der Platzierung...
die naechste verrueckte, die die 24h hinterm compi verbringt, hehe...
habe grad das morningschbeschl auf euerspocht gesehen. ich sach euch, das bringt wieder motivation.
moechte gern wissen, was mit der #20 los war. der konnte erst nach seinem sturz wieder fahren, legte sich beim kiesueberqueren nochmal auf die fresse, dann wieder fahren und dann schweres schieben. laut den kommentatoren hatte er ca. noch 3km vor sich
der sah recht fertig aus
das sah nicht sehr gut aus. Aber ich denke, er wird es trotzdem bis an die Box schaffen, und wenn´s ne Stunde dauert!
Das ist es, was mich an den Langstreckenrennen am meisten fasziniert, diese bedingungslose Aufopferung, der der enorme Duchhaltewillen und die Motivation.
Ob es nun die Fahrer sind, die sich buchstäblich bis zum Umfallen quälen, oder die Schrauber, die einen knackheißen Motor "pflegen" und sich dabei Brandblasen holen... kein normaler Mensch würde das machen.
Ich hab schon viele solche Geschichten erlebt und krieg immer wieder Gänsehaut dabei.
Safetycarphase!!!
Aber die #21 ist noch am Fahren *schwitz*
@er
Das ist warscheinlich der Grund, daß ich alle paar Minuten wieder am Bildschirm klebe wie ein Drogensüchtiger...
Aber es geht nichts darüber, live dabei zu sein, oder wie Bundy selbst zu fahren!
Diese kleinen Geschichtchen, glückliche, lustige wie auch tragische, sind das Salz in der Suppe eines solchen Events.
Anekdoten, die sich wie eine Art Lorbeerkranz um jedes 24-h-Rennen ranken. Hört sich ein wenig schwülstig an, aber wer das mal miterlebt hat, wird es verstehen.
Edith:
Puh, ist schon wieder vorbei.
Anscheinend hat Gary McCoy am Dunlopbogen mal kurz ne Pause eingelegt...
21 wieder auf 10, aber ich laub, gleich muß das Pferdchen wieder getränkt werden...
Zuletzt geändert von ßabine am Sonntag 23. April 2006, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Genau das ist`s was für mich den Reiz der Langstrecke ausmacht. Und JEDER der nach 24 Stunden ankommt ist ür mich ein Held. Nicht wie bei Moto GP und Co ne halbe Stunde biss Stunde im Kries fahren und das wars...
@ßabine> ich durfte 2 mal in Oschershausen mit dabei sein. Dieses Jahr wäre ich gerne selber gefahren, aber die von mir Angesprochenen haben geklemmt . So muss ich halt wieder am Monitor bzw. in der Box mitfiebern .