PS-Racecamp hat geschrieben:So, kleines Update. Wir reagieren gerne auf Kundenwünsche und werden die Veranstaltung PS-Bridgestone-Tuner-GP / MOTORRAD-Festival Hockenheim auch exklusive Catering anbieten. Das entlastet unsere freundlichen Landmetzger Meier und schont Euren Geldbeutel. Dann gibt es allerdings auch kein Freibier:-) Drei Tage GP-Kurs Hockenheim von Fr. bis So. sind für Stammkunden (MOTORRAD-HELDEN) für 569 Euro buchbar.
Sportliche Grüße
Matthias Schröter
MOTORRAD action team
Bei 230,- weniger kann denke ich jeder auf Metzger Meier (...wer immer das ist) und Freibier verzichten. Mann oh mann die Biker müssen Fressen und saufen wie die Tiere, pro Person 230,-. Euro
Schmunzelnde Grüße
Normen
749,- - 569,- =180,- - 60,- Box = 120,- für alle Getränke und Essen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
PS-Racecamp hat geschrieben:Mit dem Mathe hat es der Normen nicht so...
Für dich wird es noch reichen, oder meinst du weil ich Mopeds schlachte habe ich nichts gelernt oder studiert
Ich bin von 800,- ausgegangen - abgesehen davon hast DU nichts von Wegfall Box geschrieben, das war Wolle. Dann hättest DU in deiner Beschreibung auch den Wegfall der Box auflisten müssen....aber kann ja mal pasieren.
So, aus akutellem Anlass nochmals die Info zu unserem Drei-Tage-Termin in Hockenheim:
1. Der PS-Bridgestone-Tuner-GP 2014 findet am 27. und 28.6.14 (bis ca. 13.00) statt. Dann schließt sich nahtlos das MOTORRAD-Festival Hockenheim an, das bis zum 29.9., 18.00 Uhr dauert.
2, Die Veranstaltung ist ein-, eineinhalb- (Fr./Sa. oder Sa./So.) oder dreitägig buchbar. Der Freitag kostet für Stammkunden (=MOTORRAD-HELDEN) 199 Euro, Fr./Sa. oder Sa./So. kosten ab 329 Euro, Freitag bis Sonntag 599 Euro. Alles inklusive Boxenplatz, wohlgemerkt und Zeitnahme. Catering, das diesen Namen auch verdient, ist gegen Aufpreis erhältlich. Wir geben dabei nur die Kosten unseres Caterers weiter. Und zahlen Euch abends noch ein After-Race-Bier. Und zwar nicht nur ein 30l-Fass für 200 Mann und dann ist Ende.... Stammkunden des Tuner-GP wissen das. Dazu haben wir für den Freitagabend mit Jimmy Cornett einen echten Top-Musiker verpflichtet. Der spielt dort live und unplugged für jeden, der handgemachte Musik gerne mag. Ansonsten gibt es für eigenverantwortliche Menschen (Don't drink and drive...) noch eine Cocktailbar und einen Weinbrunnen.
Ein Renntraining auf dem HHR GP-Kurs (Samstag und Sonntag) ab 329 Euro inklusive Boxenplatz stellt aus unserer Sicht ein faires Angebot dar.
Ansonsten sind am Freitag und am Samstag noch Mitfahrten in einem AMG-Performancecar zu gewinnen. Der Wagen wird von einem Profi-Rennfahrer gelenkt. Macht wirklich Spaß.
Am Programm für Samstag und Sonntag arbeiten wir derzeit. Wir suchen unter anderem eine bezahlbare Band für den Samstagabend und freuen uns über sachdienliche Hinweise.
Programmpunkte für 28./29.6.:
Triumph Street Triple-Cup und Triumph-Challenge
Renntraining in zwei bis drei Zeitblöcke