PVM felgen zx10r '04-'08
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Re: PVM felgen zx10r '04-'08
Von der Lagerbreite her ja, aber ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie die Innendistanz sich zum Lagerinnendurchmesser verhält. Ich kenne es nur von meinen Felgen und da schließt die Distanz vom Innendurchmesser bündig mit dem Innendurchmesser der Lager ab. Wenn ich nun beim neuen Lager auf 25mm hochgehe und die Distanz hat noch 20mm, dann werde ich die 25er Achse nicht durchbringen. Oder sehe ich das falsch?
-
- karel de jongh Offline
Ein neuen distanzhulse kann man einfach in alu drehen lassen, von PVM ist das sehr teuer, ich muss nur sicher sein das die aussendiameter stimmt mit die felgen, sonst kauf ich die naturlich nicht...
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
nein du liegst richtig.Walnussbaer hat geschrieben: Wenn ich nun beim neuen Lager auf 25mm hochgehe und die Distanz hat noch 20mm, dann werde ich die 25er Achse nicht durchbringen. Oder sehe ich das falsch?
@karel
normale automatenlegierung reicht völlig
die 28er lager brauchst bei festen distanzen
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
Wenn es um den Durchmesser geht, so habt Ihr beide Recht. Allerdings bin ich jetzt nur und deshalb fälschlicherweise von der Länge ausgegangen.
Wenn er eine Originalfelge mit 25 dm hat und eine PVM mit 20 dm
Dann kann er ja die Innenhülse von der Originalfelge nehmen ??
Oder check ich jetzt alles komplett falsch bzw. gar nix
Wenn es um den Durchmesser geht, so habt Ihr beide Recht. Allerdings bin ich jetzt nur und deshalb fälschlicherweise von der Länge ausgegangen.
Wenn er eine Originalfelge mit 25 dm hat und eine PVM mit 20 dm
Dann kann er ja die Innenhülse von der Originalfelge nehmen ??
Oder check ich jetzt alles komplett falsch bzw. gar nix

-
- afro-r1 Offline
- Motorrad: grün !
...........aber nur wenn es um den durchmesser geht.robs97 hat geschrieben: Dann kann er ja die Innenhülse von der Originalfelge nehmen ??
wer sagt dir, dass die PVM felge die selbe innendistanz zwischen den lagern hat wie die orginale ?
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
-
- karel de jongh Offline
Habe die felgen gekauft, war sehr einfach: PVM distanzhulzen raus nehmen (kein problem) innendurchmesser der lager ist 25mm! Nur die buchsen sind 20mm! Original distanthulzen von Kawa abdrehen lassen bis nur 5mm (ist klein, ja), montieren, klar! Alles passt perfekt! Vielen dank an alle die ein beitrage gemacht haben!
Karel
Karel