das WE war wie das Wetter wechselhaft.Am Samstag wechselten sich Sonne und Regen ab.Deshalb zog ich es vor statt der mitgebrachten Slicks die Pilot Power draufzulassen. Am Ende desTages stand eine 2,043min auf dem Zeitenmonitor Platz 31 von über 100 gezeiteten Teilnehmern und damit 2 Plätze vor Hernn Meyer,mit dem ich ein paar tolle Runden gedreht hab.Ich glaub das ist nicht schlecht für einen alten Mann der noch nie mit Transponder gegen die Uhr gefahren ist.
2. Tag
Ich habs vorgezogen im Auto zu schlafen weil doch einige Nachbarn die Box mit Ballermann 6 verwechselten

rumschreien, nachts um 2 mit Pocketbike in der Box Kringel drehen, Moped um 2.30 anwerfen tut nicht not

Morgens lacht die Sonne und es war Zeiterstmal profillose Reifen zu testen.Lars sagte beim Breeving noch langsam angasen,ich dachte ja nee is klar,hab eh keine Erfahrung 180er und Slick.1. Turn raus auf die Strecke, die Mille fährt wie auf Schienen und die Reifen vermitteln ein Gefühl nie gekannter Sicherheit.Schon in der 2. kurve schraddelt das Knie übern Asphalt. Ich werde immer schneller.In der 6. Runde laufe ich in der langgezogenen Rechts vor der Start/zielschikane auf 2 Mann auf.Direkt vor der Schikane verbremst sich der vor mir fahrende wohlgenährte R1 Fahrer mit blauer Kombi und driftet nach links raus, schiebt mich mit,ich ziehe die Notbremse und fahre ins Kiesbett wo ich gleich auf der Nase ääh Schulter liege. Beim Aufstehen merke ich gleich das stimmt was nicht.Mit Müh und Not und Hilfe des herbeigeeilten Streckenposten nehme ich Helm ab und schäle mich aus der Jacke des 2-Teilers. Was jetzt kommt kann sich jeder denken: Sancar, Medicalcenter, RTW und ab nach Senftenberg ins KH wo man mich röntge und nach Erhalt eines Rucksacks wieder entliess. Diagnose Schlüsselbeinbruch.Das Training war gelaufen.Schade,hätte gerne zum ersten Mal in menem Leben in einer Startaufstellung gestanden ,Platz 17 von 42,ich bin trozdem stolz auf mich
Alles in Allem gings noch glimpflich aus,die Mille hat nur ein paar Kratzer und ich kann wenn ich in 4 Wochen wieder fahren kann mit den Kampfspuren auf der Kombi am Treff angeben

Fazit:
-Motorradrenntraining.de ist eine Reise wert
-vom inbegriffenen Frühstück kann sich manches Hotel ne Scheibe
abschneiden
-auch Reifenwärmer von MOTO GP verrichten ihren Dienst und Slicks sind
klasse
-die mittlere Gruppe ist zu langsam für mich,zuviele parken die Kurven zu
- nette Hackfressen kennengelernt
special greets to Herr Meyer, Verdi ,Wildsau und den Leidensgenossen Jo mit Frau
ich komme wieder
Jörg