Hi Leute,
bin grad darauf gestoßen und finde das gut, deshalb poste ich das mal hier:
http://roadracing2014.metzeler.com/de/village-2014/
Ich denke günstiger kann man auf der TT nicht übernachten. Reizt mich schon enorm!
Mit dem Bike zur TT und wo pennen? Metzeler bietet Lösung.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Chris hat geschrieben:Hi Leute,
bin grad darauf gestoßen und finde das gut, deshalb poste ich das mal hier:
http://roadracing2014.metzeler.com/de/village-2014/
Ich denke günstiger kann man auf der TT nicht übernachten. Reizt mich schon enorm!
DITO - mal schauen ob ich Zeit haben will

immer locker durch die Hose atmen 

Ist es dann da Bedingung, dass man mit dem Motorrad anreist? Oder kann man das Angebot auch ohne Motorrad nutzen?
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
also laut Anmeldung nicht, kann man " ohne " Bike anklicken.mocaholic hat geschrieben:Ist es dann da Bedingung, dass man mit dem Motorrad anreist? Oder kann man das Angebot auch ohne Motorrad nutzen?
Wenn es nur nicht 1400 km Anfahrt wären

Hallo Leute,
das mit dem Metzeler Camp ist keine schlechte Sache. Habe ich mir im letzten Jahr mal angesehen und wenn es dieses Jahr wieder den selben Standort hat ist das schon ok.
Zumindest wenn es Campingwetter wie in 2013 gibt!
Das Problem wird sein überhaupt auf die IOM zu kommen. Die Fähren sind lange Zeit im voraus ausgebucht. Wer da jetzt noch Plätze (zumindest während der Rennwoche) kriegen will muß echt Glück haben!
Und ohne Mopped hinzureisen macht gar keinen Sinn, wenn man etwas vom einzigartigen Flair mitkriegen will.
Die Strecke ist halt ein wenig länger wie ein GP-Kurs
Gruß!
Ulli
das mit dem Metzeler Camp ist keine schlechte Sache. Habe ich mir im letzten Jahr mal angesehen und wenn es dieses Jahr wieder den selben Standort hat ist das schon ok.
Zumindest wenn es Campingwetter wie in 2013 gibt!
Das Problem wird sein überhaupt auf die IOM zu kommen. Die Fähren sind lange Zeit im voraus ausgebucht. Wer da jetzt noch Plätze (zumindest während der Rennwoche) kriegen will muß echt Glück haben!
Und ohne Mopped hinzureisen macht gar keinen Sinn, wenn man etwas vom einzigartigen Flair mitkriegen will.
Die Strecke ist halt ein wenig länger wie ein GP-Kurs

Gruß!
Ulli
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
Hast recht Ulli,
wir sind wieder 2015 eingeplant, aber mit Häusken 200m von der Strecke entfernt.

wir sind wieder 2015 eingeplant, aber mit Häusken 200m von der Strecke entfernt.

#666 TRX on track
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
Flieger ab Frankfurt kommt auf 280€. Entspannter wie ne horrorlange anreise auf 2 rädern. O.k, mit bike wär das natürlich lässiger aber was solls.