ZX10R Bj 2008 , Probleme mit Cordona GP Switch Quickshifter
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Bobbez Offline
- Motorrad: Zx10r 08
- Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Guten Abend,
ich glaube ich habe wieder an der falschen Ecke gespart. Ein Kumpel empfiehl mir den Schaltautomat von Cordona GP Switch TYPE 1.4,diesen habe ich mir prombt bestellt da er sehr davon überzeugt war.
Einen Powercommander 3 USB ist bereits im Motorrad angebracht nun kam gestern das Paket und ich machte mich gleich an die Montage. Ich habe alles richtig angeschlossen ich konnte die Gewichtsaktivierung einstellen diese habe ich auf 11kg eingestellt. Dann wollte ich mal ums Quadrat fahren um zu testen ob alles funktioniert-> Erfolglos. Ich kann noch so fest auf den Schalthebel drücken es tut sich nichts!
Meine Frage : Muss ich ein Zusatzmodul anbringen oder irgendwelche Einstellungen im Powercommander vornehmen ? Cordona prahlt mit Plug u Play ohne irgendwelche Zusatzmodule.
Danke im Vorraus
MFG
ich glaube ich habe wieder an der falschen Ecke gespart. Ein Kumpel empfiehl mir den Schaltautomat von Cordona GP Switch TYPE 1.4,diesen habe ich mir prombt bestellt da er sehr davon überzeugt war.
Einen Powercommander 3 USB ist bereits im Motorrad angebracht nun kam gestern das Paket und ich machte mich gleich an die Montage. Ich habe alles richtig angeschlossen ich konnte die Gewichtsaktivierung einstellen diese habe ich auf 11kg eingestellt. Dann wollte ich mal ums Quadrat fahren um zu testen ob alles funktioniert-> Erfolglos. Ich kann noch so fest auf den Schalthebel drücken es tut sich nichts!
Meine Frage : Muss ich ein Zusatzmodul anbringen oder irgendwelche Einstellungen im Powercommander vornehmen ? Cordona prahlt mit Plug u Play ohne irgendwelche Zusatzmodule.
Danke im Vorraus
MFG
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich bin vielleicht etwas voreingenommen, aber trotzdem kann ich den Cordona QS uneingeschränkt empfehlen. Schreib mal dem Lutze. Der wird dir sicher helfen können!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
-
- Bobbez Offline
Habe mit ihm telefoniert. Man muss eine Software im PC3 installieren,blöd das sowas nicht in der Einbauanleitung steht.
-
- Bobbez Offline
Kann es sein das ich ein zusätzliches Zündmodul brauche?
mfg
mfg
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wenn die 08er 8 Einspritzdüsen hat brauchst du ein Zündmodul wenn 4 dann nicht. Die 2006er hat 4 Einspritzdüsen wie das bei der 2008er ist weiß ich nicht hab ich keinen Schaltplan wo ich nachsehen könnte.
Das hat aber nix damit zu tun das du die Software zum aktivieren der Funktion brauchst.
Das hat aber nix damit zu tun das du die Software zum aktivieren der Funktion brauchst.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- Bobbez Offline
Sie hat 8 Einspritzdüsen habe ebend im Schaltplan nachgeschaut 4 Primär und 4 Sekundär ..
Dann wird das mein Problem sein.
Zitat Renngrib :Aufgrund häufiger Nachfragen: Es wird kein weiteres Zubehör benötigt!
Das heisst es wird kein Zündmodul oder Ähnliches zum Anschließen oder für den Betrieb benötigt!
Zitat Renngrib :Aufgrund häufiger Nachfragen: Es wird kein weiteres Zubehör benötigt!
Das heisst es wird kein Zündmodul oder Ähnliches zum Anschließen oder für den Betrieb benötigt!
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
Du brauchst ein Zündmodul.
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
wenn er ein standalone gerät hat nicht... kann ja auch über die zündung schalten.
wenn er es über den pc3 steuert also über die einspritzung, dann wird er eines brauchen.
wenn er es über den pc3 steuert also über die einspritzung, dann wird er eines brauchen.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
Das ist dann ein Problem das er nicht sauber arbeitet ohne Zusatzmodul aber ohne Freischaltung der Funktion arbeitet er auch nicht mit Zusatzmodul.Bobbez hat geschrieben:Sie hat 8 Einspritzdüsen habe ebend im Schaltplan nachgeschaut 4 Primär und 4 Sekundär ..
Der Text bei deinem Verkäufer ist natürlich nicht korrekt, jedenfalls nicht für dein Fahrzeug.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!