GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Von Chaos ist man denke ich auch weit entfernt, es werden nur verschiedene Optionen angedacht damit halt jeder zufrieden ist.
Ich bin mir sicher das dass alles kein Thema wäre, hätte Bridgestone für die Factory bessere Reifen gebaut.
Was allerdings tatäschlich ungeschickt war, ist der Umstand das ein LCR-Team für die Werkskiste vom Bradl 3,5 Mio Leasing abdrückt und Forward für die 2013er M1 vom Crutchlow nur einen Bruchteil davon.
DAs würde mich z.b. anstelle von Lucio Cecchinello auch ärgern...
Ich hoffe das nur die weichen Reifen Openreifen Ducati und Forward vorenthalten werden. Der gestaffelte Tankinhalt aufgrund diverser Ergebnisse ist Quatsch. Es kann nicht sein bestraft zu werden, weil man einen guten Job macht. Das ist lächerlich.
Einheitselektronik, 24l und Motorweiterentwicklung sind ok. Wenn Ducati und Forward auf die Openreifen verzichten, wäre das ein fairer Kompromiss.
Von Chaos ist man denke ich auch weit entfernt, es werden nur verschiedene Optionen angedacht damit halt jeder zufrieden ist.
Ich bin mir sicher das dass alles kein Thema wäre, hätte Bridgestone für die Factory bessere Reifen gebaut.
Was allerdings tatäschlich ungeschickt war, ist der Umstand das ein LCR-Team für die Werkskiste vom Bradl 3,5 Mio Leasing abdrückt und Forward für die 2013er M1 vom Crutchlow nur einen Bruchteil davon.
Ich hoffe das nur die weichen Reifen Openreifen Ducati und Forward vorenthalten werden. Der gestaffelte Tankinhalt aufgrund diverser Ergebnisse ist Quatsch. Es kann nicht sein bestraft zu werden, weil man einen guten Job macht. Das ist lächerlich.
Einheitselektronik, 24l und Motorweiterentwicklung sind ok. Wenn Ducati und Forward auf die Openreifen verzichten, wäre das ein fairer Kompromiss.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Bei Supo hört sich das so an, als ob ihm der Ducati Marelli Deal im Halz steckt. Das könnte auch noch ein Thema werden.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Ist jetzt nur meine Meinung, aber dieser Suppo ist ein elendiger Opportunist. Erst ist er jahrelang bei Ducati und tritt dort teilweise großkotzig auf. Hat ständig gegen Bayliss gewettert und als Bayliss 2006 die Duc in die erste Startreihe stellte und gewann in Valencia wollte er sich bei Bayliss wieder einschleimen. Der hat ihm daraufhin den Mittelfinger gezeigt. Und jetzt wechselt er zu Honda und stänkert gegen Ducati. Schrecklicher Typ echt. Außerdem ist dieser Espeleta auch nur so eine lächerliche Marionette finde ich.
Instagram: Nofallsnoballs21
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Schon mal n frittiertes Snickers gegessen?Roland hat geschrieben:Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu, außer dass es in meinen Augen jetzt schon ein relativ großes Chaos ist.
Ride it like you stole it! 

Bzgl. Spritstaffelung stelle man sich nur mal die Situation vor, es gibt einen Chaos-GP mit Regen und Stürzen. Und schon steht auf einmal ein Open-Fahrer auf 1 und darf ab da den Sprit reduzieren, obwohl er eigentlich gar nicht so gut ist.
Dann geht das Geschrei erst richtig los...
Dann geht das Geschrei erst richtig los...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
GP-nachwuchstraining in spanien... noch fragen?
https://www.facebook.com/photo.php?v=295149610663611
-
- Schnecke124 Offline
Ciao Ralf

Ciao Ralf
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
DANKE! Bester Beitrag seit "25" SeitenDANNY444 hat geschrieben:GP-nachwuchstraining in spanien... noch fragen?

Super Video, das sind Tatsachen

Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....das sind die Drei die in 10 Jahren den Marquez herbrennen.J@K hat geschrieben:DANKE! Bester Beitrag seit "25" SeitenDANNY444 hat geschrieben:GP-nachwuchstraining in spanien... noch fragen?
https://www.facebook.com/photo.php?v=295149610663611![]()
![]()
Super Video, das sind Tatsachen

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de