Joni hat geschrieben:
Bezog sich auch mehr auf die Aussage bezgl. Sachsenring und Pannonia. Ich finde es gut, dass es noch einen GP-Lauf in Deutschland gibt.
Klar, als Deutscher. Ich bin halt keiner und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob in Deutschland einer ist oder nicht.
Aber wenn man ehrlich ist und die übrigen Umstände ausser Acht lässt (wie die Historie, die aaarme Gegend...), dann
wäre ein GP am Pannoniaring doch deutlich interessanter als auf diesem Mickeymousekurs. Kann mir nicht vorstellen,
dass jemand, der beide Kurse selbst schon gefahren ist, das anders sieht. Oder (etwas provokant gesagt) ist gerade
die latente Sturzgefahr am Saxxenring DAS was den GP dort spannend macht?
....schonmal überlegt wieder ins Ösiforum zu wechseln????
Bist du schon jemals Sachsenring gefahren oder warst zum GP dort??? Kann ich mir nicht vorstellen sonst würdest nicht sonKäse schreiben. GP am PanRing, sowas hab ich ja noch nie gehört.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
doctorvoll hat geschrieben:
Bist du schon jemals Sachsenring gefahren oder warst zum GP dort??? Kann ich mir nicht vorstellen sonst würdest nicht sonKäse schreiben. GP am PanRing, sowas hab ich ja noch nie gehört.
Bin schon Sachsenring gefahren. Mehr als einmal. Und ja, der ist lustig, aber mehr auch schon nicht. WAS ist denn Käse?
Einfach nur "Käse" schreien... Was würde denn so krass gegen einen GP am Pannoniaring sprechen? Wann warst Du
das letzte mal am Pannoniaring? Und warum sollten die es nicht in kürzester Zeit schaffen, die Auflagen dafür zu
erfüllen? Sehe da keinen Grund für ein KÄSE!-Geschrei.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...
pat55 hat geschrieben:
Was bistn duuuu fürn Kasper
Gibts eigentlich ausser den blöden Smileys und Beleidigungen sonst noch was? Was stört Dich, was siehst Du anders?
Oder gehts prinzipiell darum, dass ich den ach so tollen Sachsenring nicht so WOW! finde?
Sorry, aber such doch einfach mal so nen psycho-doc auf...und lass das forum hier mit deinem oral-müll in Ruhe!
Wo wir so bei anderen Strecken sind. Den Slovakia-Ring würde ich für ein MotoGP Rennen interessant finden.
Tribunen müssten sie halt noch bauen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben:Wo wir so bei anderen Strecken sind. Den Slovakia-Ring würde ich für ein MotoGP Rennen interessant finden.
Tribunen müssten sie halt noch bauen.
Jou, fänd ich auch interessant. Aber den würden sie ja vorher noch komplett plätten müssen, wenn sie schon
jetzt beginnen, einzelne Kurven zu entschärfen.
Bin schon Sachsenring gefahren. Mehr als einmal. Und ja, der ist lustig, aber mehr auch schon nicht. WAS ist denn Käse?
Einfach nur "Käse" schreien... Was würde denn so krass gegen einen GP am Pannoniaring sprechen? Wann warst Du
das letzte mal am Pannoniaring? Und warum sollten die es nicht in kürzester Zeit schaffen, die Auflagen dafür zu
Weils Käse ist was du schreibst. Ich glaub das hat dir sogar schonmal ein Arzt attestiert.Logischerweise siehst du da keinen Grund sonst hättest es selbst mal eingesehn und würdest nicht immer jeden Scheiß ausdiskutieren wollen.
Es sollte dir schon komisch vorkommen wenn du permanent aneckst mit deinem konfrontativen Geschreibe.
Ich glaub dir ehrlich gesagt nicht dass du jemals am Sachsenring gefahren bist sonst würdest sowas nicht schreiben(lustig-mehr auch nicht). Das is ne absolute Fahrerstrecke, nebenbei zählt der GP zu den bestbesuchten Sportveranstaltungen in D überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen 200tsnd Besucher am Pannoniaring zu sehn.
Aber du hast bestimmt tolle Argumente warum alles so sein sollte wie du es dir zusammenspinnst.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Weils Käse ist was du schreibst. Ich glaub das hat dir sogar schonmal ein Arzt attestiert.Logischerweise siehst du da keinen Grund sonst hättest es selbst mal eingesehn und würdest nicht immer jeden Scheiß ausdiskutieren wollen.
Es sollte dir schon komisch vorkommen wenn du permanent aneckst mit deinem konfrontativen Geschreibe.
Ich glaub dir ehrlich gesagt nicht dass du jemals am Sachsenring gefahren bist sonst würdest sowas nicht schreiben(lustig-mehr auch nicht). Das is ne absolute Fahrerstrecke, nebenbei zählt der GP zu den bestbesuchten Sportveranstaltungen in D überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen 200tsnd Besucher am Pannoniaring zu sehn.
Aber du hast bestimmt tolle Argumente warum alles so sein sollte wie du es dir zusammenspinnst.
Normen hat geschrieben:
Sorry - aber das ist wirklich Käse
Grüße Normen
Ohne auf die Beleidigungen und Frechheiten von ein paar "Kollegen" näher einzugehen:
Was ist bitte daran Käse? Würd mich echt interessieren? WAS ist am Sachsenring mehr FAHRERstrecke als am
Pannonnia? Ich hab doch ausdrücklich dazu geschrieben, dass man die Umstände wie Historie und
arme Gegend (damit auch das finanzielle Blabla) aussen vor lassen soll. Warum kann nicht EIN EINZIGER schreiben,
WARUM das Käse ist? Ich bin schon am Sachsenring gefahren und MIR gefällt er eben nicht so gut wie vielen
hier. Wenn ich mir aber ansehe, wie viele tatsächlich dort fahren, dann denke ich, bin ich nicht in der Minderheit.
Dass er eine besondere "Renn"strecke ist, ist unbestritten, aber trotz allem wäre für MICH ein GP am Pannoniaring
weitaus interessanter. Keine Ahnung wo ihr am Sachsenring so als Zuseher steht, aber am Pannoniaring sieht man
nahezu fast überall einen Grossteil der Strecke ein und wenn die um die Strecke herum Hügel aufschütten, dann gäbe
es KEINERLEI Probleme, dort 200k Personen unter zu bringen. Am Sachsenring sitzen ja auch nicht 200.000 Leute auf
den polierten Sesseln der betonierten Tribünen, oder?
An Leute wie den vollen Doctor: Vielleicht mal dran denken, dass hinter einem Nickname auch ein erwachsener
Mann/Frau stecken kann, der vielleicht sogar mindestens wenn nicht sogar mehr drauf haben kann als man selbst,
und nicht das, was man sich in seiner beschränkten Vorstellung so ausmalt. Ein wenig mehr Respekt dem Gegenüber
wäre durchaus mal angebracht. Nur mit "Blödsinn!" schreien und persönlichen Angriffen stellt man sich selbst nicht
gerade als würdigen Gesprächspartner dar. Dumpfe Beleidigungen und Angriffe gegenüber Menschen mit anderer
Meinung... soll jeder sich selbst sein Bild machen.
So siehts mal aus.
Davon abgesehen ist das Post unseres österreichischen Freundes einmal mehr als typisch. Es gibt nur schwarz oder weiss.
Rennstrecke ist Rennstrecke, Motorrad ist Motorrad, Reifen sind Reifen. Alles, aber auch wirklich alles wird über den ein und den selben Kamm geschert.
Der Pannoniaring bietet nicht annähernd die Infrastruktur einen GP ausrichten können, von einer FIM-Homologation zu erhalten ganz zu schweigen. Slovakiaring fällt auch flach, weil z.b. schon die Zielkurve niemals eine FIM-Homologation bekäme. Von anderen Stellen mit beschränktem Sturzraum ganz zu schweigen.
Ebenfalls würde keine der beiden Pisten auch nur annähernd die Rechnung der Dorna für den GP bezahlen können.
Aber nachdem das alles sowieso für die Katz ist, weil zum GP sicherlich die Curbs nicht im blankem Metalllook daliegen werden, widmen wir uns den Qatar-Tests, 2h vor Schluss siehts so aus: