24h Le Mans
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Die gleiche Verfahrensweise in Deutschland anzuwenden würde ja bloß wieder das Geschrei von Unterdrückung, 2. Weltkrieg, Faschisten und was weiß ich noch auslösen!! Da sind sie immer schnell dabei. Also setzen wir sportlich korrektes Verhalten gegen diese schikanöse Behandlung! Michi Schulten haben sie bei der EM mal für die Siegerehrung in einen leeren Raum eingesperrt, damit ja kein Deutscher da oben steht. Kein Spaß!
Motorsport is Dangerous.
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

- Holger44 Offline
Mittlerweile bin ich wieder daheim und hab immer noch das grinsen im Gesicht.
Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung und das Daumen drücken!
Im Moment fällt mir gerade nur eins ein: Yeaaaaahhhh! 10. Platz!!!!
Ausführlicher Bericht folgt...
Mittlerweile bin ich wieder daheim und hab immer noch das grinsen im Gesicht.
Vielen vielen Dank für Eure Unterstützung und das Daumen drücken!
Im Moment fällt mir gerade nur eins ein: Yeaaaaahhhh! 10. Platz!!!!

Ausführlicher Bericht folgt...
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ich habe dir doch gesagt, dass es erst mit +/- 40 Lenze vorwärts geht
Glückwunsch + Gruß
Wolle
ich habe dir doch gesagt, dass es erst mit +/- 40 Lenze vorwärts geht

Glückwunsch + Gruß
Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- JensT Offline
Auch erst mal Glückwunsch an Holgi und das Team. Konnte die Übertragung wegen Bau einer Stützmauer nur sporadisch verfolgen
.
Ja die lieben Franzmänner sind schon ein Volk für sich. Das mit den Schikanen usw. wurde ja auch von Lenz und seinen Gesprächspartnern mehrfach durchgekaut. Leider hat da MD mit seinem Post absolut recht.
Fair Play ist was anderes.
Jens
PS:Selbst Al Bundy konnte die Franzosen noch nie leiden.

Ja die lieben Franzmänner sind schon ein Volk für sich. Das mit den Schikanen usw. wurde ja auch von Lenz und seinen Gesprächspartnern mehrfach durchgekaut. Leider hat da MD mit seinem Post absolut recht.
Fair Play ist was anderes.
Jens
PS:Selbst Al Bundy konnte die Franzosen noch nie leiden.

- lachfalte Offline
wolle hat geschrieben:Moin Holgi,
ich habe dir doch gesagt, dass es erst mit +/- 40 Lenze vorwärts geht![]()
Glückwunsch + Gruß
Wolle
Stimmt !

Gibt sogar nen passenden Spruch dazu:
"Alter soll BEFÄHIGUNG bedeuten, nicht Beschränkung ..."

Sylli
...Holgeeeeeerrrrrrrrrrr - wir warten *Fingertrommel*

Was heißt "SOLL Befähigung bedeuten" - es TUT dies!401 hat geschrieben:....... Gibt sogar nen passenden Spruch dazu:
"Alter soll BEFÄHIGUNG bedeuten, nicht Beschränkung ..."![]()
![]()

Wolle hat, wie so oft, natürlich auch absolut recht.
Ich habe dem SRU-Racing Team #9 mit Marco Apel, Rene Raub und Rene Landgraf die Daumen gedrückt (sorry Holger44 - für euch waren ja schon genug Daumendrücker da

Die sind von Platz 53 gestartet und zwischenzeitlich bis auf Platz 21 vorgefahren. So ca. 2 Stunden vor dem Zieleinlauf ging der Motor kaputt - irgendwas mit der Kurbelwelle. Dann hat es nach ca. 2 Stunden "Pause" leider leider nur noch für Platz 32 gereicht. Trotzdem eine super Leistung!

Im Interview auf Eurosport konnte Marco dann auch ein paar Anekdoten zum Thema "Leben schwer machen" zum Besten geben. Die gestellte Tankanlage in deren Box war nicht funktionsbereit und man musste wohl erst noch ein paar Teile besorgen um die Tankanlage wieder fit zu bekommen.

Der (ganz normale) Sprit soll da 2,40 EUR oder so ähnlich gekostet haben, pro Liter und nicht pro Tankfüllung wie in Katar

Ich habe mir die ganzen Eurosport-Übertragungen angesehen und fand es megainteressant. Als Teilnehmer muß das aber der Knaller sein, bei den Zuschauermengen (ca. 100.000). Konditionell aber wohl auch.

Meinen fetten Respekt auch vor dem RMT #21.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Jo. Ist bekannt, daß die das so handhaben. Hat schon zu DM-Zeiten ein Vermögen gekostet, und man MUSSTE die gestellte Tankanlage unbedingt benutzen. Ich meine, das kam auch hinterher bei der Abrechnung mit der Literzahl nicht ganz hin. Damit hätte man nicht nur ein Langstreckenrennen, sondern auch nen LangstreckenFLUG unternehmen können.Stoppie hat geschrieben:Die gestellte Tankanlage in deren Box war nicht funktionsbereit und man musste wohl erst noch ein paar Teile besorgen um die Tankanlage wieder fit zu bekommen.![]()
Der (ganz normale) Sprit soll da 2,40 EUR oder so ähnlich gekostet haben, pro Liter und nicht pro Tankfüllung wie in Katar![]()
Unser Team haben sie übrigens damals statt in eine Box in eine von den beiden zugigen "Garagen" ganz am Boxenausgang gesteckt. Da im Fahrerlager einfach kein Platz war (zumindest nicht für uns), haben einige der Schrauber darin übernachtet. Mann, die brauchten da ne himalayataugliche Ausrüstung! Und wenn einer mal pinkeln gehen mußte, mußte man das ganze Tor komplett aufmachen *quiiiiieeeeeetssch*.
Eigentlich müßte man sich fragen, warum man sich das überhaupt antut... umso schöner, wenn man dann so eine gute Platzierung erreicht, gegen die auch die Franneks nix unternehmen konnten

American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- HaWe Köhle Offline
Diesesmal haben wir bei der Speedweek ja gute Aussichten noch mal ein paar Franzonsen mehr zu haben.
Diesesmal haben wir bei der Speedweek ja gute Aussichten noch mal ein paar Franzonsen mehr zu haben.
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62