Zum Inhalt

Rennstreckenumbau CBR 1000rr; Einspritzung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Mr.Binford Offline
Rennstreckenumbau CBR 1000rr; Einspritzung

Beitrag von Mr.Binford »

Moin Leute,
Ich hab ein nicht zu unterschätzendes Problem mit meiner SC57.
Ich möchte meiner Fireblade für die Rennstrecke eine Rennverkleidung gönnen, die hab ich auch schon, doch wenn ich die Lampenmaske demontiere, besteht keine Verbindung mehr zwischen Tacho und dem Motormanagement. Deshalb hab ich über meinen Händler einen Kabelbaum bestellt, der das Stück, welches in der Lampenmaske verbaut ist ersetzen sollte. Das funzt aber nicht!!!!!!
Gibts da noch irgendwelche Relais, oder ähnliches, die ich mir besorgen muß? Hat schon jemand eine Blade umgebaut? Gibts da Teile von irgendwelchen Tunern? Bitte helft mir, ich sehe meine Rennsaison schon ins Wasser fallen! :clubbed: :madman: :madman: :madman: :morons: :punch: :icon_puke_r
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

vor allem den Schräglagensensor wieder richtig montieren , sonst sehe ich da kein Problem.Die Kabel von der Beleuchtung kannst doch einfach abziehen und da hängen lassen.
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

du kannst den Kab.B aus der Lampe ausbauen. Also brauchst du keinnen neuen. Und ja Schräglagensensor nicht vergessen. Ohne funzt der Bock nicht.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • triple6 Offline

Kabelbaum?

Beitrag von triple6 »

Na Hallo.

Ich fahre zwar keine Honda. Bei Kawa ist das kein Problem :wink:

Mein Renn-Partner allerdings fährt ne 600 CBR und hatte das Problem Anfangs auch. Das lag allerdings lediglich am Schräglagen- bzw. Sturzsensor. Wenn der nicht mehr angeschlossen ist läuft die Kist nicht. Für das brauchst Du allerdings keinen neuen Kabelbaum!

Gruss
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Der Schräglagensensor ist ein zeimlich wulostiges Ding, was zwischen den beiden Scheinwerfern sitzt. Der muss richtig rum irgendo bei deinem Rennmopped montiert werden, dann springt der Bolide auch an. Man "kann" diesen Sensor am Kabelbaum auch brücken, du hast dann aber im Falle eines Falles ein Problem...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten