Zum Inhalt

Tattoo-Vorlage

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Tattoo-Vorlage

Beitrag von deleted user 5 »

Hallo,

da es in diesem wunderbaren Forum ja nichts gibt was es nicht gibt versuche ich es mal hier.

Ich brauche einen Tattoo-Vorlage.
max. Größe ca 10 x 10 cm, nicht zu bunt, möglichst Graustufen.
Es sollte aus den Buchstaben S , E und L bestehen, wobei S der dominierende Buchstabe sein sollte.
Irgendwie so ineinander verschnörkelt

Da mir aber die Phantasie und künstlerische Kreavität fehlt versuche ich es mal hier.

Falls jemand Langeweile hat und sich künstlerisch austoben möchte wäre ich für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß
Migo
  • Karlson Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Tattoo-Vorlage

Beitrag von Karlson »

ESEL :wink: Spässle, nix für ungut :D

Ich hatte mal einen auf nem Lehrgang, der hat mit seinen tollen frisch gestochenen japanischen Schriftzeichen rumgeprollt...Mut Ehre Stärke,,,,kam einer der Gasttrainer (Japaner, gefühlte 89 Jahre alt, Yoda in gelb), grinst ihn an und sagt nur "aaaaah....Kartoffel"

Das ging so 5 mal, dann hat der Kerl endlich mal gewagt Yoda zu fragen was er denn meint...
Sagt der glatt: "Tätowierungen sagen "Kartoffel", "Suppe", "Sonderangebot", Kanji haben da, da da und da Strich zu viel und da Strich zu dick....machen Europäer immer falsch, ist normaaal"....grinst und geht weg....der Typ käseweiß und Unterkiefer auf Bodenniveau....ich mag den japanischen Humor :mrgreen:
Wenn du weisst daß du langsam bist musst du schneller machen...
  • GrillChiller Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka

Beitrag von GrillChiller »

Migo#22 hat geschrieben:Hallo,

da es in diesem wunderbaren Forum ja nichts gibt was es nicht gibt versuche ich es mal hier.

Ich brauche einen Tattoo-Vorlage.
max. Größe ca 10 x 10 cm, nicht zu bunt, möglichst Graustufen.
Es sollte aus den Buchstaben S , E und L bestehen, wobei S der dominierende Buchstabe sein sollte.
Irgendwie so ineinander verschnörkelt

Da mir aber die Phantasie und künstlerische Kreavität fehlt versuche ich es mal hier.

Falls jemand Langeweile hat und sich künstlerisch austoben möchte wäre ich für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß
Migo

Ähm... was sagt dein Inker dazu ?? Ist dein Tattookünstler nicht fähig dir einen Entwurf zu machen, der dir gefällt - SOFORT den Künstler wechseln.

Überlege dir welchen Stil du für dein Tattoo möchtest und dann such dir danach einen Künstler aus. Termin machen, zeichnet dir einen Entwurf nach deinen Wünschen und los gehts. :wink: Nicht zum nächsten billigen Shop gehen, wo man nächste Woche schon unter die Nadel kann.

Du bist ja aus Köln.

schau mal zu Tom oder Mätes http://www.elektrischetaetowierungen.com/

oder hier http://reinkarnationtattoos.com/de.html

hingehen beraten lassen. Zeit nehmen. :wink:
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing

1#Mugello mit Speer Racing
  • Herby Offline
  • Motorrad: SV650S

Beitrag von Herby »

Im Ernst Migo: Entwürfe machen kompetente Inker, nicht die Heizer Kollegen...

Beitrag von deleted user 5 »

Schon klar, vielen Dank.
Aber da ich eigentlich noch gar keine richtige Vorstellung habe was ich eigentlich haben möchte
dachte ich ich könnte hier ein paar Ideen abgreifen :wink:
  • Herby Offline
  • Motorrad: SV650S

Beitrag von Herby »

Na dann Plan B: Goggle "Tattoo Lettering" und wühl Dich durch 1000 Seiten Bilder bereits vorhandener Schriften. Wenn Du dann etwas findest was Dir gefällt, druck's aus, gib's dem Tättowierer und sag ich hätte gern "Sowas in der Art, aber mit den Buchstaben S, E & L und so und dies und pipapo..." :wink:
Antworten