Zum Inhalt

Berıcht aus Istanbul

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Merhaba Roland,

"Uffzynda" Türkce'de ne demek oldugunu bilmiyorum, ama sana Istanbul'da bol eglenceler dilerim. Güzel kizlari fazla rahatsiz etme, olmaz mi?
Bu sene görüsmek üzere,

Stoppie

@ Mäddie

im Türkischen gibt es sowohl das ı als auch das i, die Aussprache ist dann natürlich auch anders. Wenn du noch ein paar Punkte übrig hast, schicke sie lieber nach Flensburch/D. :wink: :D :D

Noch drei mal schlafen bis zum nächsten Moto-GP. :D
Zuletzt geändert von Stoppie am Mittwoch 26. April 2006, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Stoppie hat geschrieben:Merhaba Roland,

"Uffzynda" Türkce'de ne demek oldugunu bilmiyorum, ama sana Istanbul'da bol eglenceler dilerim. Güzel kizlari fazla rahatsiz etme, olmaz mi?
Bu sene görüsmek üzere,

Stoppie

@ Mäddie

im Türkischen gibt es sowohl das ı als auch das i, die Aussprache ist dann natürlich auch anders. Wenn du noch ein paar punkte übrig hast, schicke sie lieber nach Flensburch. :wink: :D :D

Noch drei mal schlafen bis zum nächsten Moto-GP. :D

wusst garnich das Du aus dem gelobten Land kommst... :D endlich ma en Vertrauter :lol: :roll:

Selamlar
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Gooot hat geschrieben:....... wusst garnich das Du aus dem gelobten Land kommst....
Hallo Goot,

selbstverständlich komme ich aus dem gelobten Land.....dem Münsterland. :D :D :D
Trotzdem wollte ich Roland entsprechend seinem derzeitigen Aufenthaltsort gebührend begrüßen.
Das mache ich übrigens auch immer so im nichteuropäischen Ausland wie Kirchheim/Teck, in der Lausitz und Magdeburger Börde etc.

Nur mit Gegend um Gera herum habe ich so meine Probleme mit der dort vorherrschenden Fremdsprache, da verstehe ich nix - komische Leute wohnen da, von denen man sich eigentlich auch fernhalten sollte. :D :D :D

Selamlar
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Die Begrüßung ist dir hervorragend geglückt...

Scheene Griß aus em schwabbeland ins münsternad :D
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Stoppie hat geschrieben:...auch immer so im nichteuropäischen Ausland wie Kirchheim/Teck, ....
Dann schau, dass Du Deinen grau behaarten Arsch am Sonntag nach Kirchheim bewegst und mit uns feierst!

Sowas!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ stoppie:
Bin des türkische nicht allzu mächtig. Wärest du so freundlich, das ganze in diesem öffentlichen fred ins Westdeutsche zu übersetzen?
ich denke da auch an die Herren Administratoren (wo ist eigentlich dude?), die ja dafür sorgen müssen, dass nichts Unrechtes in Ihrem Forum auftaucht...

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Warteschleifenaufzünder
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Gooot »

Martin hat geschrieben:@ stoppie:
Bin des türkische nicht allzu mächtig. Wärest du so freundlich, das ganze in diesem öffentlichen fred ins Westdeutsche zu übersetzen?
ich denke da auch an die Herren Administratoren (wo ist eigentlich dude?), die ja dafür sorgen müssen, dass nichts Unrechtes in Ihrem Forum auftaucht...

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Warteschleifenaufzünder
Oof be abicim yaaa...ne konusiyorsun? Türkce bilmiyorsan sana öretebilirim.... :roll:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Nico hat geschrieben:...... CBR1000RR #911
Holla, was sehe ich da? Hat der Herr Nico ne neue Fireblade?! Fein, fein. :icon_thumright

Sonntag werde ich nur in Gedanken bei euch sein, leider, leider. :?

@ Martin, bevor ich Adminschelte bekomme:
Stoppie hat geschrieben:Sinngemäß

Hallo Roland,

ich weiß leider nicht, was Uffzynda auf Türkisch heißt, aber ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß in Istanbul. Belästige die hübschen Mädchen nicht so sehr, ok?

Bis bald in diesem Jahr,
Stoppie
Zuletzt geändert von Stoppie am Mittwoch 26. April 2006, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Gooot hat geschrieben:........ Oof be abicim yaaa...ne konusiyorsun? Türkce bilmiyorsan sana öretebilirim.... :roll:

:D :D :D

Ich übersetzte das mal für Martin..... ooch :roll: , ne, lieber nicht. :D
Aber das Angebot von Goood solltest du annehmen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Gooot hat geschrieben:
Oof be abicim yaaa...ne konusiyorsun? Türkce bilmiyorsan sana öretebilirim.... :roll:
Los jetzt! Übersetzen!!! Das ist ein "de"-Forum hier! ;-)

@ stoppie: Klär mich auf was Goot geschrieben hat, sonst renn ich zur nächsten VHS oder einfach zum Düsseldorfer hauptbahnhof oder ich rufe Kenan an.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.