Mitfahgelegenheit oder Mitfahrer aus dem Raum M gesucht
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- sputnik81 Offline
- Motorrad: Aprilia RS250
Mitfahgelegenheit oder Mitfahrer aus dem Raum M gesucht
Endlich ist es soweit, meine Maschine ist praktisch fertig und für die Saison bereit.
Ich habe vor dieses Jahr auf dem Pannoniaring und/oder Slovakiaring zu fahren, bin allerdings nicht im Besitz einer Anhängerkupplung oder eines Transporters. Deswegen suche ich im Raum München nach einer Mitfahrgelegenheit oder jemanden (auch 2 Leute) der sich die Fahrtkosten und die Miete eines Transporters mit mir teilen würde.
Ich verfüge über Werkzeuge und bin ein sehr guter Schrauber und würde dies natürlich zur Verfügung stellen.
Über die Termine könnte ich einige vorschlagen, bin aber auch für Vorschläge Eurerseits offen (am besten an Wochenenden oder in "kurzen" Wochen).
Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme.
Ich habe vor dieses Jahr auf dem Pannoniaring und/oder Slovakiaring zu fahren, bin allerdings nicht im Besitz einer Anhängerkupplung oder eines Transporters. Deswegen suche ich im Raum München nach einer Mitfahrgelegenheit oder jemanden (auch 2 Leute) der sich die Fahrtkosten und die Miete eines Transporters mit mir teilen würde.
Ich verfüge über Werkzeuge und bin ein sehr guter Schrauber und würde dies natürlich zur Verfügung stellen.
Über die Termine könnte ich einige vorschlagen, bin aber auch für Vorschläge Eurerseits offen (am besten an Wochenenden oder in "kurzen" Wochen).
Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme.
- t_s_o Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V4S
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Servus,
ich bin eigentlich alle 4-6 Wochen auf der Renne. Hab nen Transporter. Aber bei dem Haufen an Equipment ist das Ding voll. Ne Kupplung hat er keine. Jedoch sind immer ein paar andere Jungs dabei, die kommen auch mit Hänger und Co. Da kann man sich sicher dran hängen oder Kosten teilen.
Erstes Event ist jetzt an Ostern auf dem Pan, danach kommt Brünn.
Gruß
ich bin eigentlich alle 4-6 Wochen auf der Renne. Hab nen Transporter. Aber bei dem Haufen an Equipment ist das Ding voll. Ne Kupplung hat er keine. Jedoch sind immer ein paar andere Jungs dabei, die kommen auch mit Hänger und Co. Da kann man sich sicher dran hängen oder Kosten teilen.
Erstes Event ist jetzt an Ostern auf dem Pan, danach kommt Brünn.
Gruß
-
- sputnik81 Offline
Servus. Freut mich wirklich sowas zu hören. Zu Ostern bin ich leider nicht im Lande aber danach schon.
Hat jemand dieser Jungs vielleicht pannonia am 28.-29.4 oder slovakiaring am 3.-4.5 im visier? Brünn ist sicherlich schon ausgebucht....
Hat jemand dieser Jungs vielleicht pannonia am 28.-29.4 oder slovakiaring am 3.-4.5 im visier? Brünn ist sicherlich schon ausgebucht....
- t_s_o Offline
Beides nein.
Am 13-15.06 für brünn sind bei schräglage noch Plätze frei. Dort sind einige dabei.
Gruß
Am 13-15.06 für brünn sind bei schräglage noch Plätze frei. Dort sind einige dabei.
Gruß
-
- sputnik81 Offline
Darf ich fragen was der Termin kostet?
- t_s_o Offline
Klar, hängt aber vom Paket ab. Schau doch einfach unter ringtraining.de nach. Dort steht alles
-
- sputnik81 Offline
Ich muss irgendwie zu dusselig sein. Hab mich dort anmelden müssen und dennoch sieht man keine preise, auch in der agb nicht.
- Weiseraltermann Offline
http://www.ringtraining.de/renntraining-termine.php
Preis: 499,- €, auf Wunsch Transponder 30,- Euro. Rennen alle inclusive
Preis: 499,- €, auf Wunsch Transponder 30,- Euro. Rennen alle inclusive
-
- sputnik81 Offline
Sorry aber das ist mir für mein Debut etwas zu viel da ich (noch) weder am transponder noch an Rennen interesse habe.
Ich möchte es etwas langsamer angehen....
Ich möchte es etwas langsamer angehen....
-
- sputnik81 Offline
Trotzdem danke für das angebot.
Vielleicht gibt es ja jemanden der zum Pannonia oder Slovakiaring fahren möchte. Derzeit sind die Temrine von 1000ps günstig und mit unbegrenzter Anzahl an Turns (also freies Fahren).
Vielleicht gibt es ja jemanden der zum Pannonia oder Slovakiaring fahren möchte. Derzeit sind die Temrine von 1000ps günstig und mit unbegrenzter Anzahl an Turns (also freies Fahren).