Rennverkleidung sauber lackieren
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Rennverkleidung sauber lackieren
- Nick Offline
- Motorrad: Kilo K9
- Lieblingsstrecke: Ledenon
wohl das Beste und für die Dosenlackierung, außerdem sehr günstig http://www.preval-sprayer.de
-
- -Stefan88- Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Mugello
Also ich habe auch schon ein'ges selber lackiert und war auch mit den Ergebnissen recht zufrieden. Für meine neue hab ich mich aber dazu entschieden sie meinem bekannten zu geben (Lackierer) und ich muss sagen:
Mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet-man sieht den Unterschied zwischen selber lackiert zu einer professionellen Lackierung zu 100%!
Preis richtet sich halt stark nach Aufwand, Farbe und Vorbereitung. Kann aber gerne mal Kontakt herstellen
Grüße Stefan
Also ich habe auch schon ein'ges selber lackiert und war auch mit den Ergebnissen recht zufrieden. Für meine neue hab ich mich aber dazu entschieden sie meinem bekannten zu geben (Lackierer) und ich muss sagen:
Mit so einem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet-man sieht den Unterschied zwischen selber lackiert zu einer professionellen Lackierung zu 100%!
Preis richtet sich halt stark nach Aufwand, Farbe und Vorbereitung. Kann aber gerne mal Kontakt herstellen

Grüße Stefan
- Dateianhänge
-
- image.jpg (91.04 KiB) 1644 mal betrachtet
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
mein kollege hat es auch selber gemacht in der garage, vorher alle wände etc abgeklebt, jedoch hatte er auch total den stress mit schleifen, spachteln, schleifen und dann zum ende hin begannen die lackierten teile oragnenhaut zu entwickeln.
habe meine verkleidung daher einem befreundetem lackierer gegeben und machen lassen.
bin total gespannt auf die erstmontage meiner neu lackierten rennverkleidung..... in 3 wochen ist es soweit yihaaaa
habe meine verkleidung daher einem befreundetem lackierer gegeben und machen lassen.
bin total gespannt auf die erstmontage meiner neu lackierten rennverkleidung..... in 3 wochen ist es soweit yihaaaa
- Fiore Offline
- Motorrad: RJ11
- Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
Das liest sich ja sehr gut, hast Du das schon ausprobiert und kannst mal vom Ergebnis berichten?EJ hat geschrieben:wohl das Beste und für die Dosenlackierung, außerdem sehr günstig http://www.preval-sprayer.de
Die Standox Spraydosen, meist Spray Max genannt, sind auch 1A!