So und nun zu meiner never ending story. Leider ist mir in Cartagenien eine Fuhre Kies vors Vorderrad gesprungen und hat mich derart desorientiert, dass ich selbige geteilt habe .... aber den Vorgang nicht gestanden habe.
Kurzum, ich habe sie geerdet. Ausser Raste und Bremshebel ist alles gerade, Schwinge, Rahmen und diverses ist kiesgestrahlt, Tank gekiest, Kanzel samt Scheibe, rechte Seite und Bug fritte, Carbonteile verkratzt und einiges an Kleinkram, wie Pumpenhebel, Gasgriff, Stummel, Achspads und eine Akrahülle bedürfen einiger Zuwendung. Und hier und da muss auf einige Teile auch neuer Lack. Tja is halt so.
Das meiste der neuen Brocken liegt schon in der Werkstatt. Die Airbox-Alutank-Aktion ist erstmal gestoppt. Muss jetzt sehen und alles wieder zurecht rücken. Die nächste Verabredung mit Bruno naht ja schon.
Jeder der mich kennt weiss, bei mir gibts keine Halbheiten. Reparatur heisst 100%ige Arbeit. Restschäden gibt es nicht .... so der Plan.
Besonders schwer wird mir mein Herzchen beim Anblick meiner berüchtigt, hässlichen Kombi. Die hat das schürfen gut überstanden aber das einhaken irgendwo nicht so. Da müssen mal ein paar Flicken drauf. Glücklicherweise ist die Pelle drunter heil gebleiben.
Aber wo Schatten, da auch Licht. Natürlich waren da vorher noch ein paar Ecken, mit denen ich nicht vollumfänglich zufrieden war. Und das wird jetzt natürlich ausgemerzt.
