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Wieder das Thema Highsidervermeidung (Traktionskontrolle)

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Beitrag von AnzA »

MMn Bazzaz für das Gesamtpaket (alle 8 Einspritzdüsen werden angesteuert, TC & QS)
Falls Abstimmung schon gemacht (ECU/PC/...) & ein QS vorhanden ist ... "TC Stand alone" also GripOne

Eine andere Möglichkeit gäbe es auch noch ... den Leistungsrückschritt,
sprich von 1000cc auf 600cc zu wechseln, falls das Ego mitmacht 8)
....
Abflüge durch Highsider sind dann nicht vollkommen unmöglich aber stark reduziert
und bist du einmal mit 600cc schnell, hast du auf einer 1000er dieses Problem bestimmt nicht mehr.
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Beitrag von Spatz »

den letzten Satz finde ich ein wenig merkwürdig.
Mit meiner schwächlichen 750er (jede aktuelle R6 hat vermutlich mehr Leistung) war/bin ich eher auf der 1. Seite der Zeitenliste zu finden. Der Umstieg auf die 1000er ist dann nicht mal eben so passiert. Und in den Videos sehe ich die TC doch das ein oder andere mal eingreifen.
Also ich möchte die TC nicht missen.
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Beitrag von AnzA »

Das war nicht gemeint, dass man mit 600cc nach Belieben aufdrehen kann,
sondern ,dass es mit 600cc einfacher ist, rund & schnell zu fahren, weil die Leistung nicht so rasant ansteigt.
--> Kopfsache
und wenn man mit 600cc richtig schnell ist hat man genügend Gefühl um auch mit einer 1000er anständig umzugehen.
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Re: Wieder das Thema Highsidervermeidung (Traktionskontrolle

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Beitrag von doctorvoll »

AnzA hat geschrieben:Das war nicht gemeint, dass man mit 600cc nach Belieben aufdrehen kann,
sondern ,dass es mit 600cc einfacher ist, rund & schnell zu fahren, weil die Leistung nicht so rasant ansteigt.
--> Kopfsache
und wenn man mit 600cc richtig schnell ist hat man genügend Gefühl um auch mit einer 1000er anständig umzugehen.
...finde ich garnicht. 1000er und 600er erfordern nen völlig unterschiedlichen Fahrstil......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
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