Hi Folks,
hat evtl einer der Kürbis-Kollegen ein PC5 Mapping für WENIGER Leistung (z.B. Regen oder kalt) ?? Sollte für 08/09er Bj. sein mit kompletter Powerparts Peripherie. Mein Oeschitrekker hat zuviel Druck in der Mitte für rutschige Streckenverhaeltnisse und mit Kurzhubgasgriff lässt sie sich schlecht/kaum über das Gas kontrollieren.
Merci und schöne Ostern !
RW.
PC5 Regenmap für RC8 !?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- RWentzel Offline
- Motorrad: KTM RC8 SC
- Lieblingsstrecke: Eurospeedway
PC5 Regenmap für RC8 !?
** Sch... - schon wieder zu spät am Gas **
Re: PC5 Regenmap für RC8 !?
Hast dich schon mal im KTM Forum umgehört? Vielleicht hat da jemand was passendes...
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/
http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
- mr_spinalzo Offline
Regen Map nur über Benzin Map taugt doch nix
Wenn dann wenigstens noch Zündung und besser noch Drive by wire für regen anpassen
TC würde auch Sinn machen
Wenn dann wenigstens noch Zündung und besser noch Drive by wire für regen anpassen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- RWentzel Offline
- Motorrad: KTM RC8 SC
- Lieblingsstrecke: Eurospeedway
mr_spinalzo hat geschrieben:Regen Map nur über Benzin Map taugt doch nix
Leistungsreduzierung nur über Einspritzkennfeld taugt nix - weiß ich. Bei weniger Sprit sollte/muss auch der Zuendzeitpunkt angepasst werden - auch klar. Ist aber auch kein Problem mit dem PC5 (PC3 konnte das aber auch schon). Natürlich kann man das prima auf'm Dynojet Prüfstand machen, das ist aber immer mit Zeitaufwand verbunden und das passt jetzt gerade nicht. Und nen elektronischen Gasgriff hat die RC8 nicht !
TC hatte ich an der Kilogixxe dran. Bei Nässe hab ich den dann etwas sensibler eingestellt, aber auch die "sanftere" Map (B oder C) eingestellt und damit konnte ich dann auch bei Regen ganz flott fahren. Ich würde eher auf ne TC verzichten als auf ein Regenmapping - mein persönliches Befinden.
** Sch... - schon wieder zu spät am Gas **