Problem Elektronik R6...ging aus und startet nicht mehr!!!
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- ..christian.. Offline
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Servus...
bin gerade in OSL mit meiner RJ15...während der Fahrt hörte ich mit einmal ein komisches Geräusch, dann kam keine Leistung mehr und sie ging aus!
Im Stand dann lief der Anlasser nochmal kurz an und und wenn ich sie jetzt starten will klackt es nur noch...Fehlercode steht keiner und Lima Regler habe ich schon getauscht
Kann es der Anlasser sein oder was kommt noch in Frage?
vielleicht hat jemand schnelle Hilfe oder kennt das Problem?!?!
Vielen Dank schon mal
bin gerade in OSL mit meiner RJ15...während der Fahrt hörte ich mit einmal ein komisches Geräusch, dann kam keine Leistung mehr und sie ging aus!
Im Stand dann lief der Anlasser nochmal kurz an und und wenn ich sie jetzt starten will klackt es nur noch...Fehlercode steht keiner und Lima Regler habe ich schon getauscht
Kann es der Anlasser sein oder was kommt noch in Frage?
vielleicht hat jemand schnelle Hilfe oder kennt das Problem?!?!
Vielen Dank schon mal
- wolli Offline
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Klackert es unter dem Sitz ?? Dann ist es das Anlasserrelais. Hast du mal die Spannung der Batterie gemessen ???
Fehlercode kommt da keiner !!
Gruß
Wolli
Fehlercode kommt da keiner !!
Gruß
Wolli
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
http://www.ahnendorptuning.nl
IJUIN Motorsport Neuss
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
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- Kurvenjunkie Offline
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Klingt irgendwie nach einem Pleuellagerschaden...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
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- Lutze Offline
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während der Fahrt ausgehen hört sich ja eher nicht nach Anlasserschaden an. Im günstigsten Fall ist deine Batterie oder Lima hinüber. Lifepo drin?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Super_Sonic Offline
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hi,
bei einem bekannten tratt das gleiche auf, bei Ihm war "NUR" das minus Kabel an der Batterie kaputt.
Schau da mal nach.
bei einem bekannten tratt das gleiche auf, bei Ihm war "NUR" das minus Kabel an der Batterie kaputt.
Schau da mal nach.
- Ketchup#13 Offline
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Oder Batteriepol lose....
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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- ..christian.. Offline
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also kleines Update
scheint doch mechanisch zu sein...Batterie okay und Anlasser dreht auch!
wenn ich an der Kurbelwelle im Leerlauf drehe komme ich nur ne halbe Umdrehung, danach wird's richtig schwer...sprich irgendwas blockiert innen.
ich hätte gedacht Ventile, aber kann auch Pleuellager sein, auf jeden Fall scheiße und die Veranstaltung ist gelaufen
Grüße und Danke der Infos

scheint doch mechanisch zu sein...Batterie okay und Anlasser dreht auch!
wenn ich an der Kurbelwelle im Leerlauf drehe komme ich nur ne halbe Umdrehung, danach wird's richtig schwer...sprich irgendwas blockiert innen.
ich hätte gedacht Ventile, aber kann auch Pleuellager sein, auf jeden Fall scheiße und die Veranstaltung ist gelaufen

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- kadett 1 Offline
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Mein Tipp : Ventil abgerissen und alles zermalmt.
Kenne ich irgendwo her.
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#134
- Lutze Offline
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auch wenn die Kerzen draußen sind?..christian.. hat geschrieben:wenn ich an der Kurbelwelle im Leerlauf drehe komme ich nur ne halbe Umdrehung, danach wird's richtig schwer...sprich irgendwas blockiert innen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- wolli Offline
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Also hast du den Limadeckel ab gehabt !!, sonnst kannst ja die KW nicht drehen...christian.. hat geschrieben: scheint doch mechanisch zu sein...Batterie okay und Anlasser dreht auch!
wenn ich an der Kurbelwelle im Leerlauf drehe komme ich nur ne halbe Umdrehung, danach wird's richtig schwer...sprich irgendwas blockiert innen.
Wenn der Anlasser dann OHNE Last geht, heißt das noch nicht das die Batt. OK ist.
Und wie Lutz schon schrieb... ohne Kerzen ??.
Gruß
Wolli
ich habe genau hingeschaut.
DA WAR KEIN BREMSPUNKT !!!
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