Lima-Deckel GSX-R 750 K1 = GSX-R 1000 = GSX-R 600 ???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Lima-Deckel GSX-R 750 K1 = GSX-R 1000 = GSX-R 600 ???
Lima-Deckel GSX-R 750 K1 = GSX-R 1000 (K1-K2) = GSX-R 600 (K1-K3) ???
Weiss es vielleicht jemand ? Meiner ist nämlich undicht und es würde die Chancen, einen Gebrauchten zu finden, erhöhen.
Kann mir vielleicht jemand bei der Gelegenheit einen guten Lima-Deckel-Schützer empfehlen ?
Falls zufälligerweise einer von euch sowas zu verkaufen hat, bitte melden.
Schönen Abend noch ...
Weiss es vielleicht jemand ? Meiner ist nämlich undicht und es würde die Chancen, einen Gebrauchten zu finden, erhöhen.
Kann mir vielleicht jemand bei der Gelegenheit einen guten Lima-Deckel-Schützer empfehlen ?
Falls zufälligerweise einer von euch sowas zu verkaufen hat, bitte melden.
Schönen Abend noch ...
-
- gixxer_racer600 Offline
@racer
der Limadeckel für die 1000er K1 passt nicht an die 600er K1! Der Deckel der 1000er ist etwas größer, hatte es selbst mal ausprobiert und es waren kleine Unterschiede an der Breite zusehen, denn der Lima von der 600er ist kleiner!.
Bei der 750er weiß ich es nicht ganz genau aber ich denke, da gibt es auch Unterschiede.
Mit einem Limadeckel für eine 750er kann ich dir leider net behilflich!
mfg
gixxer
der Limadeckel für die 1000er K1 passt nicht an die 600er K1! Der Deckel der 1000er ist etwas größer, hatte es selbst mal ausprobiert und es waren kleine Unterschiede an der Breite zusehen, denn der Lima von der 600er ist kleiner!.
Bei der 750er weiß ich es nicht ganz genau aber ich denke, da gibt es auch Unterschiede.
Mit einem Limadeckel für eine 750er kann ich dir leider net behilflich!
mfg
gixxer
BDp-Racing
Ich hab gerade einen GSXR 1000 K2 Deckel mit einem GSXR 750 K1 Deckel verglichen. Waren IMHO 100% identisch.
Lima-Deckel
Habe gerade mit meinem Händler bzw. einem seiner Angestellten telefoniert. 750er und 1000er Deckel sollen wohl eine unterschiedliche Bestellnummer haben und auch unterschiedlich aussehen.
Trau ihm aber nicht ...
Wäre gut, wenn es vielleicht jemand bestätigen könnte.
Danke.
Trau ihm aber nicht ...
Wäre gut, wenn es vielleicht jemand bestätigen könnte.
Danke.
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
-
- gixxer_racer600 Offline
@marvin
auspuff sollte passen von der 750er an die 600er und so denke ich auch das der krümmer passen wird. Bei Akrapovic z.B. haben die Töpfe von der 1000er K1 die gleiche bestellnummer wie bei der 600er K1.
Der Seitenständer sollte eigentlich der gleiche sein.
mfg
gixxer
auspuff sollte passen von der 750er an die 600er und so denke ich auch das der krümmer passen wird. Bei Akrapovic z.B. haben die Töpfe von der 1000er K1 die gleiche bestellnummer wie bei der 600er K1.
Der Seitenständer sollte eigentlich der gleiche sein.
mfg
gixxer
BDp-Racing
Krümmer und Ständer
Bei den Krümmern würde ich beachten, dass die Flanschen die die Krümmer am Motorblock befestigen unterschiedlich sein könnten.
Kann ich Dir aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
Kann ich Dir aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~