Sali zämme..
Mein Name ist Denis, komme aus dem schönen Baden(Aargau) und bin frische 21 Jahre jung. Da ich ein Fan des Motorradrennsport bin, habe ich mir dann mit 19 Jahren eine Ducati 848 zugelegt. Die erste Saison lief gut, die 2te eher nicht, da ich meine Diva dann zusammengeschossen hab. Nach langer Überlegung kam ich dann zum Entschluss mich nur noch auf der Rennstrecke zu bewegen, da ich au im September 2013 in Dijon sah was richtig Racing eigentlich heisst und das Öffentliche Strassen einfach keine Rennstrecken sind. Da mein Bruder dann auch noch seine Aprilia RSV-4 APRc verkaufen wollte, fackelte ich nicht lange und hab ihm ein Angebot gemacht. Zum Glück gab es noch einen Bruderrabatt und danach war ich Stolzer Besitzer einer Aprilia. Dieses Jahr bin ich in AdR, Most, Magny Cours, Mugello und evtl. noch in Brünn unterwegs. An meiner Aprilia hab ich nicht viel gmacht ausser Rennverschalung, andere Hebel, Motordeckel aus Carbon und der Auspuff wurde gekürzt wie auch der Kat entfernt. Bin für jeden Tipp wie auch Ratschläge sehr dankbar und wünsche euch wie auch mir eine sehr erfolgreiche Saison und vor allem eine Sturzfreie. Das wär's mal von mir.
Hallo aus der Schweiz
Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
- deni__rakete Offline
- Motorrad: Aprilia RSV-4
- Lieblingsstrecke: Mugello
Hallo aus der Schweiz
- thomy46 Offline
- Motorrad: RSV 4 SBK
- Lieblingsstrecke: Aragon u Misano
Re: Hallo aus der Schweiz
thomy 46 - mit RSV4 SST
thomy 46 - mit RSV4 SST
NR 750 - DUC916 SP 0 in Pension - Nera - RSV 4 - RSV 4 SBK