AFR Tuner
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- road-runnerdaisy Offline
AFR Tuner
Hallo zusammen, habe mir aktuell eine 750er K8 gekauft welche einen AFR Tuner verbaut hat. Welcher Schaltautomat passt am besten dazu? Hat jemand Erfahrungen mit dem Tuner.Danke für alle Infos.
Re: AFR Tuner
bau Dir den Schaltautomaten Deiner Wahl an. Der AFR Tuner und der Schaltautomat Deiner Wahl beeinflussen sich gegenseitig in keinster Weise.
Einzig Dein Getriebe wird eine enge Beziehung zum Schaltautomaten Deiner Wahl haben.
Für eine diesbezüglich harmonische Beziehung empfehle ich Dir einen Tellert Schaltautomaten
Einzig Dein Getriebe wird eine enge Beziehung zum Schaltautomaten Deiner Wahl haben.
Für eine diesbezüglich harmonische Beziehung empfehle ich Dir einen Tellert Schaltautomaten

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
-
Sorry konnte mich nicht eher melden,da ich mit ART Motor in O.leben unterwegs war. Danke erst mal für Deine Meinung. Hatte auch schon mit dem Tellerr Automaten geliebäugelt. 

das ist keine Meinung, sondern eine bewiesene Tatsache aus der Praxis mit dem AFR Tunerroad-runnerdaisy hat geschrieben: Danke erst mal für Deine Meinung. Hatte auch schon mit dem Tellerr Automaten geliebäugelt.

-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Eine weitere bewiesene Tasache ist, dass der AFR-Tuner mit jedem anderen Schaltautomaten auch geht.
Gruß Ingo #57
Gruß Ingo #57
selbstverständlich ist das so.MRP hat geschrieben:Eine weitere bewiesene Tasache ist, dass der AFR-Tuner mit jedem anderen Schaltautomaten auch geht.
Gruß Ingo #57
Jedoch würde ich persönlich niemals einen anderen Schaltautomaten als den vom Rudy Tellert empfehlen

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
750er k8 würde ich einfach den in der ECU freischalten - funktioniert top und ist wohl der günstigste
Grüße Normen

Grüße Normen
-
Da ich die 750er noch nicht lange habe war mir das mit dem Schaltautomat im ECU nicht bekannt. Habe soeben hier im Forum genauere Infos gelesen und werde das mal auf den Weg bringen.
Danke noch mal .
Mfg. Diethelm
Danke noch mal .

Mfg. Diethelm