Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez 02.05.-04.05.2014
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez 02.05.-04.05.2014
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
das braucht man nicht sehen, vorne weg fahren würde er auf Bradls Moped. Das Ding ist doch nicht eine Sekunde langsamer als die Werksmaschine. Außerdem bügelt er nach belieben Pedrosa und Lorenzo die ja definitiv nicht auf schlechterem Material unterwegs sind. Er hätte heute in der Startaufstellung noch das Moped mit Bradl tauschen können und wäre vorne rum gefahren.keilino hat geschrieben:Er ist im Moment auf der Repsol Honda vlt schneller, das war´s dann auch schon.
Ich würde ihn gerne mal auf einer Kunden Honda vom Bradl oder Bautista sehen, und DANN mal schauen was er draus machen könnte - auch nur mit dem jeweiligen Team im Rücken.
Ob die Ducati ihm passen würde darüber könnte man spekulieren aber nicht ob er mit Yamaha oder auf der Honda von Bradl vorn fahren würde. Ich vermute er würde selbst die Ducati öfter mal auf das Podest stellen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- keilino Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
glaube es ist ziemlich blauäugig zu glauben dass es zwischen den Werkshondas und den Kundenhondas keinen Unterschied gäbe ... gut, vlt nicht 1 Sek, aber er wird schon gross genug sein.
mal vom Team dahinter ganz zu schweigen, und von den verfügbaren Daten etc. etc.
aber klar, alle haben gleich gutes Material und die anderen Fahrer sind einfach zu blöd es zu nutzen ... na logisch.
mal vom Team dahinter ganz zu schweigen, und von den verfügbaren Daten etc. etc.
aber klar, alle haben gleich gutes Material und die anderen Fahrer sind einfach zu blöd es zu nutzen ... na logisch.
- Lutze Offline
Die Bradl Fans haben doch alle Hurra geschrien das HRC ihm 1:1 das Material zur Verfügung stellt wie dem Werksteam. Was daraus gemacht wird ist was anderes, natürlich fliesen die Änderungen zuerst bei Marquez nach seinen wünschen ein. Blauäugig ist es allerdings zu denken das es nicht der Fahrer ist der hier den Unterschied macht, das hat ein Marquez vom ersten Rennen an in 2013 doch bewiesen und tut dies jetzt in jedem Rennen. Wie gut das Material der Yamaha ist hat der abgehalfterte doch heute auch gezeigt.
Marquez war doch in der Moto2 schon deutlich stärker als Bradl auch wenn Bradl Weltmeister wurde.

Marquez war doch in der Moto2 schon deutlich stärker als Bradl auch wenn Bradl Weltmeister wurde.

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Man, er ist ein Top 5 Fahrer wenn alles passt, und das die anderen 4 besser sind weiß ja jetzt auch die ganze Welt. Aber schön das er dabei ist.
- Lutze Offline
dem stimme ich zu und wenn der Lolli so weitermacht ist er vielleicht auch mal Top4.
Allerdings sind da eben noch 3-5 andere Top 5 Fahrer.
Allerdings sind da eben noch 3-5 andere Top 5 Fahrer.
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Wenn man die Dominanz von Marquez mal außen vor läßt, hat Rossi dann gewonnen?
Ich glaub der macht nach belieben den Rest der Saison so weiter

Ich glaub der macht nach belieben den Rest der Saison so weiter

gruss nobman
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
ich glaub er hat sich gestern schon so gefühlt.....nobman hat geschrieben:Wenn man die Dominanz von Marquez mal außen vor läßt, hat Rossi dann gewonnen?![]()
best of the rest

Die Motorräder und die Manschaft von Stoner gab es schon früher, trotzdem konnte es keiner so umsetzen wie MM. Bradl wird dieses Jahr es weit aus schwieriger haben als letztes Jahr und sein Platz im Team könnte wackeln.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- wheeliezxr Offline
Was ist denn eigentlich mit Mr Cool himself losgewesen? Ist Colins Supersoft HR eingegangen? Der war doch so zuversichtlich? Und wird er jetzt vorzeitig an die Luft gesetzt? Wär echt schade.
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.