Für den Fall, das Du mich meinst, ich schrieb das war im vorigen Jahrhundert. Da waren andere Zeiten. Auch war es eine einmalige Sache.Migo#22 hat geschrieben:
Und solange es noch Vollpfosten gibt die am Ende ohne Eater oder wie am NBR gesehen ganz ohne Auspuff fahren, weil es ja eh der letzte Turn ist wird das auch nicht besser sondern schlimmer werden.
Ich war in Tschechien zum Sandbahn fahren, da ist die Bahn inmitten von Wohnhäusern, hier unvorstellbar.
Dort sitzen die Menschen auf dem Balkon und freuen sich darüber.
Wahrscheinlich wird dieses auch dort in 10 oder 20 Jahren unmöglich sein.
Ich war in England beim Sandbahnfahren, da wird mitten in einer Wiese eine Bahn abgesteckt und dort sogar mit 1000 ccm und 180 PS Beiwagenmopeds im Kreis gefahren, der Start dieser PS Monster sogar auf außerhalb der Bahn gelegt weil diese beim Start so viel zerstören.
In Deinen Augen alles Vollpfosten. Nur weil Du es im Moment nicht anders gewohnt bist, bzw. es von der Allgemeinheit Dir so aufs Auge gedrückt wird.
Erst war irgendwo eine RS, dann werden günstig die Grundstücke rundum verkauft und nach ein paar Jahren werden die ersten Klagen eingereicht. Und diese Idioten kommen auch noch damit durch. Da darf der Hahn in der früh nicht mehr krähen, die Kirchturmglocken nicht mehr läuten und die Kinder gehören zwischen 12 und 15 Uhr weggesperrt, weil der Kinderlärm die Gehörmuscheln von Alten grießgrämigen ( ich benutze Deine Definition ) Vollpfosten malträtiert wird.
Armes Deutschland
Just my 2 Cent