Normen hat geschrieben:
Ich slbst bin da früher auch sehr ungern gefahren, inzwischen hab ich mich mit angefreundet - ist ganz o.k. dort. (...im Nassen fahr ich eh nicht... )
Grüße Normen
DU blöder Tiefstapler Dafür bist du da aber recht fix mit deiner "Serien"Honda
LSR ist immer eine Reise Wert. Ich bin gern da macht echt Spass
Hi,
Ich war im April mit triple da. Auch zum ersten mal. Ich war in Gruppe B und war dort gut dabei mit meiner zeit.
@Sonicmonkey wir fahren ähnliche Zeiten wenn ich das so vergleiche also würde ich dir auch zu B raten. Ich hoffe ich bin Mitte Juli auch dabei mal schauen.
Und die Strecke macht mir persönlich ordentlich Spaß (auch wenn ich untermotorisiert dort bin)
26. - 27.4. LSR mit Triple m
28. - 29.6. Groß Dölln mit Motomonster
05. - 06.7. LSR mit Triple m (geplant)
30. - 31.8. 2h Rennen LSR mit Triple m (geplant)
08. - 09.9. Most mit Triple m (geplant)
Mir sind nur 2 aufgefallen. In der 180 Grad Kurve nach der ersten Geraden und letzte Kurve vor Start/Ziel.
26. - 27.4. LSR mit Triple m
28. - 29.6. Groß Dölln mit Motomonster
05. - 06.7. LSR mit Triple m (geplant)
30. - 31.8. 2h Rennen LSR mit Triple m (geplant)
08. - 09.9. Most mit Triple m (geplant)
ich schrub ja das es meine persönliche meinung zu dem ring ist.natürlich sollte jeder sein eigenes bild machen und hat eventuell auch dort noch ne menge spaß. ich für meinen teil,wenn ich lese das was weiß ich für bodenwellen sind,bei nässe man sowieso nicht fahren sollte etc. bestätigt sich für ich meine meinung und ich bleibe fern und hab auf anderen strecken spaß. will mit meiner meinung aber niemanden an den karren fahren oder sonstwas,sollte jeder für sich entscheiden.
ollli hat geschrieben:Dieser Veranstalter hat ein Angebot und das würde ich gerne wahrnehmen. http://www.triple-mmm.de/deutsch/rennstrecken.html
Ich habe recht viel Urlaub, aber nur zu einer bestimmten Zeit.
Da muss ich die Angebote etwas suche. Auch bin ich aus Vorarlberg, habe also die Strecken nicht so nahe bei mir wie ihr.
Danke euch
Oliver
Bei Triple M und Honda Stralsund als Veranstalter wäre ich inzwischen vorsichtig. Die zicken hinsichtlich der Lautstärke inzwischen ziemlich rum und lassen ohne Eater keinen mehr fahren. Bei einigen anderen Veranstaltern ist das (noch?) kein Thema.
Die Mille, die ich vorhabe zu kaufen, hat einen Sportauspuff mit Eater und einen originalen auch noch. Damit müsste das doch möglich sein. Oder?
Ich muss ehrlich zugeben, laut geht mir selber voll auf die Ohren.
Ich war in Brünn letztes Jahr das erste Mal auf einer Strecke ohne Dezibellimit und das was da in den Boxen und vor den Boxen abging, war echt nevend. Auf der Strecke stört mich das nicht, aber das im Stand Angasen störte mich schon zwischen den Turns und dann noch extrem laut, wirklich laut. Am SaRi wars dann komplett anders, richtig entspannend. Ob ich 5kW mehr oder weniger habe, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich fahre ja nur zum Spaß.