carbonfid hat geschrieben:Hallo,
Bin allein unterwegs und würde mich gerne bei irgendwem in die zeltboxen mit einmieten. Werde ab Mittwoch Abend vor Ort sein. Würde mich sehr freuen.
Einfach durchrufen oder whatsappen....01703804495
Lg
Moin!
Wir haben 3 x 4,5m Racetent mit meiner TRX, Werkstatt und Stube vorm Tango, wenn du magst kannst du dich bei uns "einmieten", wir sind auch ab Mittwochabend vor Ort. Falls Interesse 0177/2731975
laut agrarwetter sollte es zumindest am tag nicht regnen. nur n büschn kalt..
Vito is schon voll geladen. noch fix die schicht zu ende bringen und dann geht´s los..
War ein schöner Auftakt, trotz Wetterchaos.
Die Veranstaltung hätte ein paar Starter mehr verdient. Dies gilt auch für die Bike Promotion Startfelder.
Schade, Schade. Schaun wir nach vorne.
Hi. Is die #446 hier auch unterwegs?
Da ich nach meiner bodenprobe den kopf nich mehr frei bekam bin ich am zweiten tag vorzeitig los..
Melde dich doch mal.
appel hat geschrieben:Hi. Is die #446 hier auch unterwegs?
Da ich nach meiner bodenprobe den kopf nich mehr frei bekam bin ich am zweiten tag vorzeitig los..
Melde dich doch mal.
Moin appel,
schreib dazu doch mal direkt Art-Motor an unter info@art-motor.de - Der Wolf kann dir sicher sagen wer hinter der Startnummer steckt
Ich fand, es war ein sehr gelungenes Wochenende und der bisher geilste Saisonstart. Das Durcheinander mit dem Wetter machte die Sache Spannend, die Reifenwahl für den ersten Lauf viel nicht ganz leicht und da der Brückensteinservice dermaßen schlecht vorbereitet war musste ich mit einem R10 Typ2 in den ersten, teilweise nassen, Lauf1 gehen. Der Reifen kühlte während des Rennens in einem Schauer und einer total nassen Seng aus und ich musste einen heftigen Rutscher an der Hinterhand eingangs Seng abfangen. Das Bremste mich dann psychisch dermaßen ein das ich Platz 2 in der ProBEARS leider verlor.
Freue mich aber jetzt schon auf die Lausitz, auch wenn ich zwar fürs Festival Italia, nicht aber für die Lausitz die Nennunterlagen hab.....
Zum Glück hatte ich für jedes Wetter was auf Felge dabei. Fast hätte es geklappt, aber Dirk der alte Rennfuchs hat einfach ne Menge qualm im Kessel.
Beim nächsten Anlauf dann vielleicht.
Konnten nichts feststellen. Wir tauschen jetzt die Pumpe und entlüften das kpl. System. Mit ein bißchen Glück Werden wir doch in Lausitz starten, was so nicht geplant gewesen ist.
Gibt übrigens nen schickes Foto von uns im BikePromotionShop.