Tja, Chlamydieninfektionen sind in Brno an der Tagesordnung...
Cortese traue ich nicht mehr zu als das was man bisher in der Moto2 von ihm gesehen hat. Manchmal hat er gute Momente und kann furchtbar schnelle Runden fahren, aber leider fehlt da jegliche Konstanz. Mir persönlich verbringt SC auch zu viel Zeit in der Box bei den Sessions.
Folgaass!! wird, imho, der nächste deutsche Fahrer in der MotoGP werden. Ich fänds klasse.
Nach kurzer Zeit kamen Gerüchte auf, die Krankheit wäre eine Ausrede, um nicht mehr bei Ioda fahren zu müssen...
Jonas Folger: Dieses Gerücht entbehrt natürlich jeder Grundlage.
Also ich würde schon einen größen Betrag wetten dass die Aussage so formuliert nicht von ihm ist
Das ganze Interview ließt sich nicht so wie er beliebt zu sprechen
Folger hat auf jeden Fall das Talent um sich in der MotoGP zu halten. Mir gefällt auch seine Einstellung, z.B. in Spanien zu leben um besser trainieren zu können. Cortese macht es sich da ein wenig einfacher. Bei Schrötter stimmt die Einstellung aber wohl gerade nicht das Material. Allerdings hatte er letztes Jahr auch eine alte Kalex und was damit geht, zeigt Corsi gerade.
Ich weiss nur nicht ob Folger den Backround hat um noch weiter zu kommen. Er hat halt keine Firma hinten dran wie es bei Cortese der Fall ist. Und er muss Geld verdienen, sprich kann nicht die sportlich sinnvollste Entscheidung treffen, sondern muss auch auf die Finanzen achten. Dies könnte Ihm am ehesten schaden. Sieht man ja gerade bei Schrötter ganz gut.
Ich drücke auf jeden Fall allen dreien die Daumen, auch wenn die Sympathien ganz klar bei Schrötter und Folger liegen, da Sie es wirklich aus eigener Kraft geschafft haben. Damit möchte ich den Einsatz, bzw. das Geleistete von Corstese nicht schmälern. Aber er hatte es mit Sicherheit etwas einfacher.
In diesem Artikel steht zwar nicht über alkoholischen Genuss, aber dass er am nächsten Tag so fertig war, dass er vom Rennarzt keine Freigabe bekommen hat. Da kann man Ajo schon verstehen dass er sauer ist. Da wäre es mir auch herzlich egal ob er eingeladen worden ist oder wieviel er getrunken hat. Dass ein Rennfahrer selbstverschuldet nicht fit ist, geht im Profisport nicht.
Aber er scheint seine Lektion gelernt zu haben und ich bin mir relativ sicher, dass es Ihm geholfen hat. Also noch bessere Chancen für Ihn und damit ein Stück auch für uns.
Mogli hat geschrieben:Folger hat auf jeden Fall das Talent um sich in der MotoGP zu halten. Mir gefällt auch seine Einstellung, z.B. in Spanien zu leben um besser trainieren zu können. Cortese macht es sich da ein wenig einfacher. Bei Schrötter stimmt die Einstellung aber wohl gerade nicht das Material. Allerdings hatte er letztes Jahr auch eine alte Kalex und was damit geht, zeigt Corsi gerade.
Ich weiss nur nicht ob Folger den Backround hat um noch weiter zu kommen. Er hat halt keine Firma hinten dran wie es bei Cortese der Fall ist. Und er muss Geld verdienen, sprich kann nicht die sportlich sinnvollste Entscheidung treffen, sondern muss auch auf die Finanzen achten. Dies könnte Ihm am ehesten schaden. Sieht man ja gerade bei Schrötter ganz gut.
Ich drücke auf jeden Fall allen dreien die Daumen, auch wenn die Sympathien ganz klar bei Schrötter und Folger liegen, da Sie es wirklich aus eigener Kraft geschafft haben. Damit möchte ich den Einsatz, bzw. das Geleistete von Corstese nicht schmälern. Aber er hatte es mit Sicherheit etwas einfacher.
Unterschreibe ich gesamtheitlich.
Um Folgers Zukunft mache ich mir momentan wenig Sorgen, er scheint auch mit seinem Manager eine gute Wahl getroffen zu haben. Ich glaube diese spanischen Connections sind sehr wichtig.
Schrötter ist bei Tech3 auch nicht in eiem schlechten Team. Ich verstehe nur nicht wieso Ricky Cardus (der Ersatzfahrer) so schnell mit der Mistralgeburt ist und Marcel nicht. Der kann so ein Rennen ja auch zu Ende fahren.
Mogli hat geschrieben:Folger hat auf jeden Fall das Talent um sich in der MotoGP zu halten. Mir gefällt auch seine Einstellung, z.B. in Spanien zu leben um besser trainieren zu können. Cortese macht es sich da ein wenig einfacher. Bei Schrötter stimmt die Einstellung aber wohl gerade nicht das Material. Allerdings hatte er letztes Jahr auch eine alte Kalex und was damit geht, zeigt Corsi gerade.
Ich glaub nicht das Folger, Stand Heute, auf Finanzen achten müssen wird. Wenn der Rest der Saison so weiter für ihn läuft, werden sich die Teamchefs schon nach ihm umsehen.
Jo, und ne verschleppte Infektion die nicht diagnostiziert wurde, betrachte ich nicht als selbstverschuldet.
Adler hat geschrieben:lese dir mal bitte die oberen Beiträge durch und dann melde dich nochmal
Ich habe die Artikel gelesen und empfinde meine Aussage dadurch nicht untergraben. Wenn jemand krank ist, aus welchem Grund auch immer, hat er in einer Discothek nicht verloren. Ob er sowieso am nächsten Tag nicht fahren kann, ist dabei unerheblich aus meiner Sicht. Insofern weiss ich nicht was du an meiner Aussage zu bemängeln hast.
Adler hat geschrieben:lese dir mal bitte die oberen Beiträge durch und dann melde dich nochmal
Ich habe die Artikel gelesen und empfinde meine Aussage dadurch nicht untergraben. Wenn jemand krank ist, aus welchem Grund auch immer, hat er in einer Discothek nicht verloren. Ob er sowieso am nächsten Tag nicht fahren kann, ist dabei unerheblich aus meiner Sicht. Insofern weiss ich nicht was du an meiner Aussage zu bemängeln hast.
Wird dann vielleicht auch noch kontrolliert ob er auch um 20:00 Uhr im Bett liegt und schläft oder bis um 24:00 Uhr Fernsehen schaut in seinem Wohnmobil ??
Die Zeiten sind vorbei, bei denen man bei Krankheit nicht mehr aus dem Haus darf mit der Angst vom Arbeitgeber gesehen zu werden.