Doch, mich! Weil ich sowieso schon dauernd die Instruktoren mit ihren Zöglingen überholen muss, und wenn dann noch ein Schnellfahrer (weiße Gruppe) sich einen Instruktor für die schnelle Gruppe (rot) bucht, muss ich wieder schauen, ob ich auf der letzten Rille fahre, um zu überholen oder einfachhalber aufstecke und Platz mache.(stört in der roten Gruppe auch keinen)
Anbei, ich bin einer der mit Spiegel (eingeklappt, abgeklebt) sowie kompletter Lichtanlage und einem straßenzugelassenen Motorrad (GSX-R 1000 K5) auf straßenzugelassenen Reifen (K3 Interact) fährt, also kein Renngerät. Ich bin Sportfahrer, nicht Racer.
Lieber Racer Skydiver, bleibe bitte in Deiner Gruppe und mach mir das Rennstreckenerlebnis nicht noch mehr made. Ich habe schon meine liebe Not mit den Instruktoren in der roten Gruppe (mit denen ich mich zu oft käbbeln muss; überhole, werde überholt, überhole usw.) sowie den bei 30°C Außentemperatur überhitzenden Reifen.
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Instruktoren eigene Turns bekommen würden.
Dann würde auch ich mal Geld dafür locker machen (könnte ruhig etwas kosten), um mir alle gemachten Fehler aufzeigen zu lassen (und das werden nicht wenige sein!).
Video zum Thread