Gibt es hier jemanden, der mir freundlicherweise (d.h. natürlich nicht kostenlos!!) zwei solche Adapter drehen und zusenden könnte?
Ich denke, das Original wird aus POM sein, bei Bedarf bestelle ich mir auch irgendwo eine Stange Rundmaterial und schicke die vorher zu.
Ich habe mal händisch eine Zeichnung erstellt damit man eine Vorstellung hat.
Dateianhänge
IMG_3586-2.JPG (78.32 KiB) 1220 mal betrachtet
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
wenn POM dafür nicht gescheid ist, dann gerne auch Alu.
Steht und fällt das Angebot denn mit einem oder zwei? Denn das ist für den Harris
und da sind es halt zwei Adapter.
Den Frontheber für das Gabelschaftrohr habe ich zwar auch, der ist mir in der Box an der Rennstrecke aber zu sperrig. ausserdem verdeckt derzeit bei mir der Transponderhalter ein klein wenig den Eingang...
Schick mir mal Preis und Kontoverbindung per PN.
Schomma 1000 Dank
und
Tschö,
Roland
für diesen typ frontständer brauchst natürlich zwei. ich war grad in der werkstatt, POM in schwarz geht bei mir nur bis 30............. wenn dann zwei stück in alu oder den kollegen "space" für POM-weiß bemühen.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
@ Robs97
Das wird bei diesem Ständer nicht funktionieren. Ich habe mir den ja auf Verdacht gekauft, weil ich die Hoffnung hatte, dass die Gabeln der Modelle an der Aufnahme identisch sind. Ist für mich auch immer noch völlig unlogisch, dass ein Großserienhersteller offensichtlich im gleichen Zeitraum unterschiedliche Gabelfüße verbaut hat.
Und der Ständer endet sehr schön universal mit dem offenen Rohr. Die Anpassung an die jedweilige Maschine bedarf dann halt nur eines passenden Stöpsels. Würden alle Stricke reissen, könnte ich wahrscheinlich den Originaladapter oben des Zapfens entledigen und mit einer Gewindestange o.ä. was basteln. Aber das passt dann nicht zu dem ansonsten sehr schönen Frontständer . Und wenn man schon langsam ist, dann muss wenigstens das Equipment was hermachen
@ Windy,
Danke, ich melde mich nochmal.