Zum Inhalt

Übersetzung ZX 6 R (09-12) für Oschersleben

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bladerider Offline
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:56

Übersetzung ZX 6 R (09-12) für Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von Bladerider »

Moin,

die Suche hat nix ausgespuckt. Nach erster Probefahrt am NBG ist klar es MUSS kürzer sein als das Seriengedöns :lol:

Da ich meistens in Oschersleben fahre und sich die Übersetzung für den NBG eigtl auch gut eignet hier die Frage an die erfahrenen ZX6R Treiber (Bj 09 aufwärts).

Passt 15 Vorne und 45 Hinten ???

Danke für Eure Infos :wink:
  • Benutzeravatar
  • R O L A N D Offline
  • Beiträge: 962
  • Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:37
  • Wohnort: Ruhrpott 8-)

Re: Übersetzung ZX 6 R (09-12) für Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von R O L A N D »

Bei meiner B ist 15 - 44 noch etwas lang. Vielleicht kannst du das mit einem Übersetzungsrechner vergleichen falls niemand damit Erfahrungen hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass du auf die Kettenlänge achten musst. Gar so viel Änderung an den Kettenrädern lässt sich nicht einstellen. Ausserdem rückt u.U. das Rad recht weit nach vorne. Je nach verwendetem Reifen kann da schon mal was schleifen und für dem Grip soll das ja auch nicht förderlich sein.
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...

against rain on track...
  • Benutzeravatar
  • Bladerider Offline
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:56

Re: Übersetzung ZX 6 R (09-12) für Oschersleben

Kontaktdaten:

Beitrag von Bladerider »

Na das ist klar, muss mir ja eh ne neue Kette holen, da für nen 190/60er die Achse jetzt schon zu weit vorne ist...bei der Gelegenheit dann direkt ne vernünftige Übersetzung ;-)
Antworten