Race Tent Zelt Einseitiger Reisverschluss
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- topless27 Offline
- Motorrad: Superduke 990
- Lieblingsstrecke: Laguna + Schleiz
Re: Race Tent Zelt Einseitiger Reisverschluss
Den Unterton verstehe ich nicht. Es kann sich ja jeder selbst überlegen, wofür er sein Geld ausgibt. Der John´ek hat einen Lösungsansatz angeboten, der für mein Empfinden auch völlig ok ist. Ich werde mir jedenfalls ein solches Zelt bestellen, konnte ich mich doch oft genug von dessen Qualität überzeugen.
(Sarkasmus an)
Ich hab nicht umsonst immer meine Türsteherin dabei, die mir die Tür aufmacht, hinter mir die Tür zumacht und mich auf Wunsch auch wieder raus lässt...
(Sarkasmus aus)
(Sarkasmus an)
Ich hab nicht umsonst immer meine Türsteherin dabei, die mir die Tür aufmacht, hinter mir die Tür zumacht und mich auf Wunsch auch wieder raus lässt...
(Sarkasmus aus)
-
- Schrauberpoint Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
- Lieblingsstrecke: Most
robs97 hat geschrieben:Ist wie beim Moped. Wenn ich ne 10er kauf ( Hast Du z.B. ) und will nen Akra drauf , Ohlins Fahrwerk oder nen Starlane, gibts das auch nicht gratisSchrauberpoint hat geschrieben:Wie ja schon mitgeteilt wurde muss man dazu zahlen um nen anderen Reisverschluss zu bekommen... Schade![]()
Das Zelt ist halt nun so wie es ist fetich. Wenn er Zelte hat, die mit diesem Doppelzipper ausgestattet sind, werden die mit Sicherheit im VK um diese 20 € steigen.
Deswegen finde ich Deine Aussage etwas merkwürdig und nicht fair.
Jeder sollte in Zukunft nur dran denken beim Kauf so eines Zeltes das das Problem Reisverschluss da ist und gleich Zusatzkosten mit einplanen ODER vielleicht einen anderen Hersteller wählen und dort kaufen wo auch der Reisverschluss von beiden Seiten bedienbar ist..... Hätte ich das vorher gewusst hätte ich woanders gekauft.. Schade
Nochmal....... Normal hat jedes Zelt einen Reisverschluss den man von aussen und von innen bedienen kann..... Egal ob 2 mann Zelt oder Wohnwagenvorzelt oder oder oder. Kaufe ich mir ein Mopped ist es funktionsfähig,,, will ich Akra muss ich die kaufen und anbauen. Somit tausche ich den orginalen Auspuff gegen einen der mir besser gefällt oder lauter ist oder besser aussieht.. Meine Entscheidung... Kaufe ich ein zelt mit Plastikreisverschluss und möchte Metallreisverschluss tausche ich den aus , weil er mir besser gefällt.. Meine Entscheidung.
Im diesem Fall ist es aber leider so das ich ein Zelt kaufe mit Türen und einen Plastikreisverschluss erhalte der NUR von einer Seite zu bedienen ist und somit muss ich nun als Käufer nachbessern um das Zelt voll funktionsfähig zu machen... Das ist wie wenn an meinen Motorrad ein Auspuff dran ist ohne Dämmwolle und ich diese selber kaufen muss.
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... 

-
- Schrauberpoint Offline
topless27 hat geschrieben:Den Unterton verstehe ich nicht. Es kann sich ja jeder selbst überlegen, wofür er sein Geld ausgibt. Der John´ek hat einen Lösungsansatz angeboten, der für mein Empfinden auch völlig ok ist. Ich werde mir jedenfalls ein solches Zelt bestellen, konnte ich mich doch oft genug von dessen Qualität überzeugen.
(Sarkasmus an)
(Sarkasmus aus)
Welchen Unterton ?? Wenn man 900 Euro bezahlt für ein Zelt wo nur einseitige Reisverschlüsse dran sind ist wohl jeder sauer , wenn man dann wiederum nochmals drauzahlen soll um andere Reisverschlüsse zu bekommen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
und hast Dämmwolle rein gemacht in deinen Auspuff? Wenn der Original war, war nämlich keine drin.Schrauberpoint hat geschrieben:Das ist wie wenn an meinen Motorrad ein Auspuff dran ist ohne Dämmwolle und ich diese selber kaufen muss.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- topless27 Offline
Den Unterton.Schrauberpoint hat geschrieben:Jeder sollte in Zukunft nur dran denken ... und dort kaufen wo auch der Reisverschluss von beiden Seiten bedienbar ist.....
Ist aber egal. Jeder hier sollte alt genug sein, sich sein eigenes Bild zu machen und für sich selbst entscheiden.
-
- Schrauberpoint Offline
topless27 hat geschrieben:Den Unterton.Schrauberpoint hat geschrieben:Jeder sollte in Zukunft nur dran denken ... und dort kaufen wo auch der Reisverschluss von beiden Seiten bedienbar ist.....
Ist aber egal. Jeder hier sollte alt genug sein, sich sein eigenes Bild zu machen und für sich selbst entscheiden.
Das stimmt,,, nur zu deinem Bild machen musst du dir das Zelt vor Ort angucken , denn auf den Bildern sieht man nicht das es ein einseitiger Reisverschluss ist und geschrieben wird darüber auch nix.... Und der einzige den das stört bin ich hier ja auch nicht..... aber egal

- topless27 Offline
Glaub mir, ich verbringe sehr viel Zeit auf der Renne und in Fahrerlagern. ...und ich hab mir das Zelt schon oft sehr genau in natura angeschaut. Sonst würd ich darüber nix schreiben. Das mit dem Reisverschluss ist ja auch okay als Kritik. Aber darauf wurde reagiert, was für mich eben auch okay ist.
Ich habe es nicht nur angeschaut, ich hab 2 Bekannte die dieses Zelt haben. Bin nicht nur des öfteren ein und ausgegangen sondern hab auch den Reißverschluss geöffnet sowie auch geschlossen. Man muss halt durch den "Schlitz " durchlangen und den Zipper von außen greifen. War nicht das große Problem.topless27 hat geschrieben:Glaub mir, ich verbringe sehr viel Zeit auf der Renne und in Fahrerlagern. ...und ich hab mir das Zelt schon oft sehr genau in natura angeschaut. Sonst würd ich darüber nix schreiben. Das mit dem Reisverschluss ist ja auch okay als Kritik. Aber darauf wurde reagiert, was für mich eben auch okay ist.
Just my 2 Cent
-
- Schrauberpoint Offline
robs97 hat geschrieben:Ich habe es nicht nur angeschaut, ich hab 2 Bekannte die dieses Zelt haben. Bin nicht nur des öfteren ein und ausgegangen sondern hab auch den Reißverschluss geöffnet sowie auch geschlossen. Man muss halt durch den "Schlitz " durchlangen und den Zipper von außen greifen. War nicht das große Problem.topless27 hat geschrieben:Glaub mir, ich verbringe sehr viel Zeit auf der Renne und in Fahrerlagern. ...und ich hab mir das Zelt schon oft sehr genau in natura angeschaut. Sonst würd ich darüber nix schreiben. Das mit dem Reisverschluss ist ja auch okay als Kritik. Aber darauf wurde reagiert, was für mich eben auch okay ist.
Just my 2 Cent
Da wäre ich nie drauf gekommen

- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Das liest sich jetzt nicht so als ob du da drauf gekommen bistSchrauberpoint hat geschrieben: kann aber bei Regen den Reisverschluss von innen nicht zumachen...

Ne im Ernst, hast natürlich recht, aber die Diskussion dreht sich doch im Kreis, ist alles gesagt zu dem Thema, oder?