Zum Inhalt

Race Tent Zelt Einseitiger Reisverschluss

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Schrauberpoint Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Race Tent Zelt Einseitiger Reisverschluss

Beitrag von Schrauberpoint »

ps#23 hat geschrieben:
Schrauberpoint hat geschrieben: kann aber bei Regen den Reisverschluss von innen nicht zumachen...
Das liest sich jetzt nicht so als ob du da drauf gekommen bist ;-)
Ne im Ernst, hast natürlich recht, aber die Diskussion dreht sich doch im Kreis, ist alles gesagt zu dem Thema, oder?

ja da haste Recht :)
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... :alright:
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

Hondianer hat geschrieben:Ich wäre aber bereit über diese tatsache hinweg zu sehen wenn mein 6 Jahre junges Zelt gegen ein neues mit Doppelzipper ausgetauscht wird, denn seit ich in diesem thread davon gelesen habe ist mir die gefahr des im Zelt eingeschlossen werdens wieder vor augen geführt worden und mir lief es kalt den rücken runter beim gedanken an die verzweifelten und von der aussenwelt isolierten Tage des Zelt-einschlusses.
vielleicht sollten wir John'ek eher dafür danken, dass wir Dich somit auch ein paar Tage lang nicht sehen mussten/müssen?! :lol:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ujujuj, Jungs das läuft hier gerade ein bisschen aus dem Ruder.
Wir haben bereits beidseitige Reisverschlüße da und die letzten Zelte wurden bereits mit diesen ausgeliefert.
Im Moment warte ich noch auf die dickere Variante.
@Schrauberpoint,
bitte bring nicht die ganze Zeit den Zelt-Preis mit dem Preis für die Tür durcheinander. Das Zelt hat nicht wegen der Tür so viel gekostet, wie Du bezahlt hast. Ich sehe aber ein, dass die Tür Dir den ganzen Spaß an dem Zelt kaputt macht. Daher tauschen wir die Resverschlüße kostenfrei aus. Schicke die entsprechenden Seitenteile einfach an mich, wenn Du sie mal 3-4 Wochen entbehren kannst (sie müssen kurz zum Hersteller; ich denke es wird nicht so lange dauern, aber es kann nicht schaden ein bisschen Puffer zu haben) und die Sache ist gegessen.

Viele Grüße,
john
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Schrauberpoint hat geschrieben:Habe da mal ne Frage.. habe mir das 6-3m race Tent bestellt und mir zwei Türen mitbestellt.. Nun muss ich feststellen das der Reisverschluss nur von einer Seite zu bedienen ist.. Man kommt zwar rein ,,, kann aber bei Regen den Reisverschluss von innen nicht zumachen... das doch nich normal oder ????
Noch ein kleiner Spass zum Schluss :wink:

Dreh doch einfach das Seitenteil um, dann kannst Du die Türe von innen auf und zu machen :idea: :idea:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :wink: :wink:
Bild
  • Schrauberpoint Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Schrauberpoint »

robs97 hat geschrieben:
Schrauberpoint hat geschrieben:Habe da mal ne Frage.. habe mir das 6-3m race Tent bestellt und mir zwei Türen mitbestellt.. Nun muss ich feststellen das der Reisverschluss nur von einer Seite zu bedienen ist.. Man kommt zwar rein ,,, kann aber bei Regen den Reisverschluss von innen nicht zumachen... das doch nich normal oder ????

Dreh doch einfach das Seitenteil um, dann kannst Du die Türe von innen auf und zu machen :idea: :idea:

Bild

Wenn du vorher das komplette Klettband umnähst würde das passen ja.... :D
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... :alright:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Schrauberpoint hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:

Bild

Wenn du vorher das komplette Klettband umnähst würde das passen ja.... :D
Siehst Du, Du kannst ja schon wieder lachen. John'ek repariert Dir Dein Zelt und alles wird gut
So gefällst Du mir schon wieder besser. Und die Gefahr eines Magengeschwürs ist auch deutlich verringert
Bild
Antworten