bei ca 9000 u min kein gas!!!!
war am we am lausitzring mit bike promotion.plötzlich gibt die fuhre kein gas mehr. mich hats fast vorne übers moped gefeuert.sprit war ca noch 5 bis 6 liter drin. hatte das problem noch nie.dachte schon ich kann einpacken und gen heimat fahren. am nächsten tag dann ohne grosse probleme weiter gefahren. bei ca. 12000 u/min hat der motor manchmal minimal gestockt.hat jemand ne ahnung was das sein kann?hier der link. hab alles gefilmt http://www.youtube.com/watch?v=-6zXgXOEuIE
sc59. bei ca 9000 umin kein gas
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- schlechter Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Brno
sc59. bei ca 9000 umin kein gas
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: Portimao
Ist sehr wahrscheinlich ein Elektronikproblem.
Wo, ist natürlich nu schwierig zu sagen.
Wenn es mehr wird, also immer häufiger auftreten sollte, wären zB die beiden Relais im Heck denkbar.
Schon mal gestürzt mit der Lady? So ein Problem hatte ich nach einem Sturz. Fing erst langsam an wurde dann mehr. Vielleicht auch nur einfache Korrosion am Relais (oder woanders), auch möglich, musst mal schauen.
Da könntest Du evtl. anfangen, bevor du weiter auf die Suche gehst (Sensoren etc.)
Kabelbruch irgendwo wäre lästig, das is ne üble Sucherei.
Wo, ist natürlich nu schwierig zu sagen.
Wenn es mehr wird, also immer häufiger auftreten sollte, wären zB die beiden Relais im Heck denkbar.
Schon mal gestürzt mit der Lady? So ein Problem hatte ich nach einem Sturz. Fing erst langsam an wurde dann mehr. Vielleicht auch nur einfache Korrosion am Relais (oder woanders), auch möglich, musst mal schauen.
Da könntest Du evtl. anfangen, bevor du weiter auf die Suche gehst (Sensoren etc.)
Kabelbruch irgendwo wäre lästig, das is ne üble Sucherei.
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
(R.P.)
Re: sc59. bei ca 9000 umin kein gas
Ich tippe mal auf den Nockenwellensensor! Welches Bj?
Es gibt da verschiedene Seriennummern. Google das mal
Es gibt da verschiedene Seriennummern. Google das mal
-
- schlechter Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: sc59. bei ca 9000 umin kein gas
Bj 2009. Ha zweimal ist sie schon geflogen. Linke ubd rechte seite
- Skydiver Offline
Wir hatten genau falschrum angefangen, Nockenwellensensor war es nicht, am Ende waren es die Relais.
Hat über nen halben Tag in Misano gekostet die Sucherei.
Annahme war halt dann, muss wohl ne Folge vom Sturz gewesen sein.
Heisst aber jetzt nicht, dass das nu nicht genau andersrum sein könnte
Beobachten, mehr kannste wohl nicht tun im Moment. Schwierige Sache. Alle Teile mit zur Strecke nehmen is auch irgendwie nicht so toll. Aber ob dir da was anderes übrig bleibt?
Wenn Du Lust hast, kannste ja alle Kabelstränge untersuchen. Wennste keinen Kabelbruch findest, kannste das evtl. vorab ausschließen. Ist aber echt mühselig.....
Und die 2 blöden Relais hab ich nu auch immer im Koffer dabei
Hat über nen halben Tag in Misano gekostet die Sucherei.
Annahme war halt dann, muss wohl ne Folge vom Sturz gewesen sein.
Heisst aber jetzt nicht, dass das nu nicht genau andersrum sein könnte

Beobachten, mehr kannste wohl nicht tun im Moment. Schwierige Sache. Alle Teile mit zur Strecke nehmen is auch irgendwie nicht so toll. Aber ob dir da was anderes übrig bleibt?
Wenn Du Lust hast, kannste ja alle Kabelstränge untersuchen. Wennste keinen Kabelbruch findest, kannste das evtl. vorab ausschließen. Ist aber echt mühselig.....

Und die 2 blöden Relais hab ich nu auch immer im Koffer dabei

Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
(R.P.)
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Mal im Ernst bevor ich an der Elektrik lange such - am einfachsten, schnellsten und Ergebnisbringend ist, den Kabelbaum zu tauschen - dauert vielleicht 2 Std. und Kabelbaum..sagen wir mal nen 50er
Aber kann ja auch Spritpumpe usw. sein - da muß man trotzdem probieren - oder halt auch gleich tauschen
Grüße Normen
auf dem video hab ich jetzt nichts gehört

Aber kann ja auch Spritpumpe usw. sein - da muß man trotzdem probieren - oder halt auch gleich tauschen

Grüße Normen

- Skydiver Offline

(R.P.)
(R.P.)