Zum Inhalt

Übersetzung RSV4

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Maxville Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 09:32
  • Motorrad: Aprilia RSV4 R APRC
  • Lieblingsstrecke: Most

Übersetzung RSV4

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxville »

Hallo Leutz,

bin seit diesem Jahr auf der Renne mit einer Aprilia RSV4 R APRC unterwegs.
Mich würden die Übersetzungen interessieren die Ihr fahrt.
...besonders Brünn, Osche und SaRi! ;-)

Gruß
Maxville
  • Benutzeravatar
  • Maxville Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 09:32
  • Motorrad: Aprilia RSV4 R APRC
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Übersetzung RSV4

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxville »

Also ich bin jetzt in Brünn 16/43 gefahren und entfand es noch nen Tick zu lang.
Bin am überlegen auf 16/45 zu gehen...
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Übersetzung RSV4

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

finde ich äußerst schlau - etwas kürzer zu gehen wenn es zu lang für Dich war :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • tino768 Offline
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 22:58

Re: Übersetzung RSV4

Kontaktdaten:

Beitrag von tino768 »

Maxville hat geschrieben:Also ich bin jetzt in Brünn 16/43 gefahren und entfand es noch nen Tick zu lang.
Bin am überlegen auf 16/45 zu gehen...
Joh, auch meine Meinung. Übersetzung zu ändern ist schon mal gut in Brünn. Vorn auf alle Fälle ein Zahn weniger - ist aus meiner Sicht zu empfehlen. Gruß Erik
Wenn nicht jetzt, wann dann!
  • Benutzeravatar
  • Maxville Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 09:32
  • Motorrad: Aprilia RSV4 R APRC
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Übersetzung RSV4

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxville »

Das Ding ist, dass es nur an ein paar Stellen zu lang war (Ging nich richtig aus den Links-Rechts-Kombis raus)
An anderen Stellen (Bsp. Aus Kurve 1 nach Start Ziel) hat es wieder genau gepasst.

Wie so oft is alles wieder nur ein Kompromiss, deswegen frage ich nach Erfahrungswerten!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4840
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Übersetzung RSV4

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Da wird dir keiner ne genaue Aussage machen können. Kauf dir ein paar Kettenräder und probier ein bisschen rum.
  • Benutzeravatar
  • Heine Offline
  • Beiträge: 991
  • Registriert: Sonntag 23. November 2008, 13:58
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP
  • Wohnort: Dortmund

Re: Übersetzung RSV4

Kontaktdaten:

Beitrag von Heine »

luxgixxer hat geschrieben:Da wird dir keiner ne genaue Aussage machen können. Kauf dir ein paar Kettenräder und probier ein bisschen rum.
:thankyou:
  • Benutzeravatar
  • hbdesmo Offline
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 22:07
  • Motorrad: RSV4
  • Wohnort: Hannover

Re: Übersetzung RSV4

Kontaktdaten:

Beitrag von hbdesmo »

Also ich fahre 16/46. Hat auf dem Sari und in Most gut funktioniert. Dabei bleibt in Most im 6.Gang auf der Start/Zielgeraden noch einiges an Abstand bis zum Begrenzer.

Brünn und OSL weiß ich noch nicht. Habe mir zur Sicherheit aber zusätzlich ein 44er Kettenrad besorgt.
  • Benutzeravatar
  • Maxville Offline
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 09:32
  • Motorrad: Aprilia RSV4 R APRC
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Übersetzung RSV4

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxville »

Das ist doch mal eine Aussage! Danke :-)
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2787
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Übersetzung RSV4

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

wenn noch einiges frei bleibt....wonach bist du dann gegangen HBdesmo?`

Hab versucht meine gsxr sp zu übersetzen das sie ende start ziel schon nahezu am begrenzer ist.
Aus den ecken gehts ja dann auch gut und du kannst dann meist 1 gang höher fahren.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Antworten