leider finde ich im Stapel meiner Zeitschriften die richtige Ausgabe nicht mehr - daher:
Kann mir jemand sagen in welcher Ausgabe der PS der Test der Schaltautomaten enthalten war? Nr und Jahrgang reicht aus....die Ausgabe hab ich selbst (irgendwo )
Merci und VG
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
leider finde ich im Stapel meiner Zeitschriften die richtige Ausgabe nicht mehr - daher:
Kann mir jemand sagen in welcher Ausgabe der PS der Test der Schaltautomaten enthalten war? Nr und Jahrgang reicht aus....die Ausgabe hab ich selbst (irgendwo )
mr_spinalzo hat geschrieben:welcher der QS unterstützt langsames wieder zuschalten der Leistung ?
ich habe aktuell von jemand gehört der begeistert ist vom weichen schalten der nemesis ( vorher hatte er bazzaz )
Der Cordona PQ8 kann das z.B.:
Has “Smooth Shift” built in to ease the shock loads on the gear box and chain and to lessen loss of traction at up shift, just like the Moto GP shifters. It kills all cylinders simultaneously at up shift but bring them back on in a computer controlled sequence, in conjunction with Compu Shift.
@Andreascook
Ich hab aktuell nen Tellert, der ist aber bei der GSX-R irgendwie nur doof anzubringen, da bei jedem Ritzelwechsel das Ding neu justiert werden muss. Daher schaue ich mal nach Alternativen. Cordona PQ8 hört sich irgendwie gut an. Alternativ hab ich noch den Bazzaz im Sinn.....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
@Andreascook
Ich hab aktuell nen Tellert, der ist aber bei der GSX-R irgendwie nur doof anzubringen, da bei jedem Ritzelwechsel das Ding neu justiert werden muss. Daher schaue ich mal nach Alternativen. Cordona PQ8 hört sich irgendwie gut an. Alternativ hab ich noch den Bazzaz im Sinn.....
Den Bazzaz musst du auch bei einer Änderung der Übersetzung neu anlernen...
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!