Zum Inhalt

MotoGP Catalunya...ähm WM Doppelpass ähm Hockey WM ähm U19

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

@Abbieger
Ich habe es wie du gesehen, Cortese fährt in die Linie von Folger und hat Pech gehabt. Ausgestiegen ist er, weil er wieder in den Kies gefallen ist. Er selbst sagt, dass seine HR Bremse was abbekommen hat, was Ling verneint hat. Da scheint gerade nicht die beste Stimmung im Team zu sein.

Und ja, sehr schön dass Roland wieder ein Lebenszeichen gegeben hat.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

@Lutze

Das war gar nicht gegen dich :wink: :!: es ging mir darum das im TV immer wieder gesagt worden ist Cortese rausgeboxt. Frag mich was der Sport1+ Mann da gesehen haben will der hat ja nicht mal sagen können mit wem er da zusammen gestossen ist.

Ja mit Stefan schon blöd. Vielleicht sollte man ihn einfach viel mehr mit gebrauchten Reifen Trainineren lassen. WENN es an den Reifen liegt.

Und bezüglich lachen oder nicht

Vale und Marc sind halt die Klassencasper der GP ob man das nun mag oder nicht darf jeder für sich selber entscheiden. Ich würde nur jemanden wie den Dany nicht verurteilen nur weil er jetzt nicht immer den Sunnyboy macht. Wenn er nunmal so ist dann ist das so wer weiß was da abgeht wenn die Cameras abgeschaltet sind?! Vielleicht macht er dann die mega Party? ( Übertrieben gesagt)

Und davon mal ab wirklich was zu lachen hat er ja nun nicht wenn das stimmt das er nächstes Jahr weniger gehalt bekommen soll und einfach kein mittel findet gegen Marc.

Hauptsache die Spannung stimmt der Rest ist doch echt egal. Klar ist das lustig wenn Marc und Vale wieder Fachsen machen aber das ist halt das drum herum darum gehts ja eigentlich nicht.

Und Cal.... und seine Duc.... ein " ich habs dir ja gesagt " hilft da glaub ich nicht Untersteuern scheint wohl nach wie vor das Problem zu sein. Der soll so viel Geld wie möglich mit nehmen und dann schaun das er wo anders unterkommt. Aber wo?! Auch wenn es heißt es würde 2015 eine klomplett neue Duc kommen. Er kann natürlich Pokern ...abwarten und schauen was Duc an den Start bringt und nochmal Fett kohle machen. Oder ihm ist das Geld egal ( was ich nicht denke) und geht für viel weniger zu Suzuki zurück zu Tech3 halte ich für ausgeschlossen...auch wenn es heißt Smtih würde wohl gehen müssen.
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Gibt es den Vorfall Jonas und Sandro irgendwo zu sehen??? Würde mir gerne selber ein Bild davon machen!!!
Aufzünder in Wartestellung
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

hier kann man es zumindest ein bisschen sehen :

http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_65wir0e8
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Re: MotoGP Catalunya...ähm WM Doppelpass ähm Hockey WM ähm U

Beitrag von Richard Kies »

Konnte nur eine Zusammenfassung sehen. Sah nach einem packendem Renne aus.

Pedrosa hat wohl Zähne gezeigt?!

Weiter so.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Gibt es irgendwo ein Livetiming zum heutigen MotoGP Test?

Schon erledigt! Auf Motogp kommt es jetzt.

Grüße Normen
  • Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

[quote="nafF"]kann den Stream von bt sports nur empfehlen. Klar ist die Quali nicht wie aufm Fernseher, aber dafür sehr gute Kommentatoren![/quote]

jepp, schaue seit Anfang der Saison auch BT-Stream u. frag mich warum nicht schon immer.
Wer sich ans schlechtere Bild gewoehnen kann (frueher, ohne HD, gings ja auch ;)) erfreut sich an qualifizierten (Briten u. Sport halt), temperamentvollen, d.h. durchaus lautstarken Kommentatoren (OOOOOOOOOOUUHH CRUTCHLOW IS OUT! CRUTCHLOW IS OUT AGAIN!) allerdings gaenzlich frei vom Mielkeschen Timbre eines vollgesoffenen Fussballfans. Durchgehende Liveuebertragung des ganzen Renntages, keine (!) Werbeunterbrechung waehrend der Rennen, ansonsten Werbebloecke angenehm kurz, zwischen den Rennen Interviews und Studiogespraeche/Analysen.

F
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

Hat wer einen Links fürs gp Rennen ??
  • Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

[quote="Dr.Best"]Hat wer einen Links fürs gp Rennen ??[/quote]
2teilig
http://www.dailymotion.com/video/x1zix7 ... -2014_auto
http://www.dailymotion.com/video/x1zj09 ... nya-2_auto

f
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

ABBIEGER hat geschrieben: Und Cal.... und seine Duc.... ein " ich habs dir ja gesagt " hilft da glaub ich nicht Untersteuern scheint wohl nach wie vor das Problem zu sein. Der soll so viel Geld wie möglich mit nehmen und dann schaun das er wo anders unterkommt. Aber wo?! Auch wenn es heißt es würde 2015 eine klomplett neue Duc kommen. Er kann natürlich Pokern ...
Crutchlow wird es schwer haben solange Dovi und Ianonne vor ihm sind. Jetzt in Barcelona war sogar Hernandez schneller. Solange er langsamster Duc Fahrer ist, hilft es auch nichts über die Ducati zu fluchen.
Ich denke er wird keine Option bekommen, ausser seinen Vertag bei Duc zu erfüllen.
Antworten