MotoGP Catalunya...ähm WM Doppelpass ähm Hockey WM ähm U19
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Was mich wundert, warum Crutchlow all diese technischen Probleme hat und die anderen nicht. Kommt die Maschine nicht mit seinem Gewicht zurecht oder will man Ihn einfach los werden? Dass er nicht so ein richtig gutes Vertrauen zu dem Teil aufbaut, sollte klar sein.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Naja...Cal sagt Duc bringt einfach nichts neues an den Start... und Duc sagt Cal bringt keine 100prozent ich denke das sagt einfach alles.
Beide stehen da nach dem Motto " Der hat angefangen" Was da ihm hintergrund abgeht weiß niemand von uns. Wir nähren ja auch nur von dem was uns die Presse zu futtern gibt
Hat dies Jahr schon ein Duc Fahrer das ganze rennen ein level ungefähr halten können? Wenn ist es mir nicht aufgefallen.
Ianonne lass ich mal da raus... der ist heiß...der will ins Werksteam... der nimmt locker nen Sturz in kauf nur um vorne dabei zu sein...und wenn der so weitermacht kommt er das auch.
Hab mir die letzten Runden nochmal angesehen. Täuscht das oder hat Marc um einiges mehr Rutscher gehabt am Hinterrad?! Pedrosa ist da immer wieder gut rangekommen
Beide stehen da nach dem Motto " Der hat angefangen" Was da ihm hintergrund abgeht weiß niemand von uns. Wir nähren ja auch nur von dem was uns die Presse zu futtern gibt

Hat dies Jahr schon ein Duc Fahrer das ganze rennen ein level ungefähr halten können? Wenn ist es mir nicht aufgefallen.
Ianonne lass ich mal da raus... der ist heiß...der will ins Werksteam... der nimmt locker nen Sturz in kauf nur um vorne dabei zu sein...und wenn der so weitermacht kommt er das auch.
Hab mir die letzten Runden nochmal angesehen. Täuscht das oder hat Marc um einiges mehr Rutscher gehabt am Hinterrad?! Pedrosa ist da immer wieder gut rangekommen
Das waren keine Rutscher, der hat nur die Reifen warm gefahren für den Schlussspurt.
Und Cal ist in meiner Erinnerung mindestens drei Mal wegen technischen Defekten ausgefallen. War allerdings auch vorher nie schnell.
Und Cal ist in meiner Erinnerung mindestens drei Mal wegen technischen Defekten ausgefallen. War allerdings auch vorher nie schnell.
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Dovizioso eigentlich fast jedes Rennen, er war in den ersten 4 Rennen immer Top 5 und davon sogar ein Mal dritter.ABBIEGER hat geschrieben: Hat dies Jahr schon ein Duc Fahrer das ganze rennen ein level ungefähr halten können? Wenn ist es mir nicht aufgefallen.
catch me, if you can